Innenraumfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Schwätzer, 11.09.2003.

  1. #1 Schwätzer, 11.09.2003
    Schwätzer

    Schwätzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich habe noch eine Carina mit Klimaanlange Bj.9/95
    der hat doch einen Inneraumluftfilter,wo finde ich
    den,und was kostet der ?

    Gruß Kalli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 11.09.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    also von hause aus hat der noch keinen drin

    cu
     
  4. #3 Waldibaer, 11.09.2003
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Der Filter sitzt auf der Fahrerseite unten rechts neben dem Gaspedal!
    Da ist ne läglich senkrecht stehende Abdeckung!
    Die mußt du lösen, indem du sie auf beiden Seite zusammen drückst.
    Dann kannst du den unteren Filter herausziehen. Über dem ist der zweite. Den mußt du erst nach unten schieben und dann ebenfalls rausziehen. Mußt die Fußraumverkleidung etwas nach unten drücken sonst geht es net!
    Nen neuer hat mich 24€ gekostet.
    Hab ihm beim Toyo-Händler gekauft, aber net den für die Rina, sondern das holländische Model für den Avensis. Die Teile sind baugleich, nur billiger!

    Ich hoffe das ich dir helfen konnte
     
  5. #4 Schwätzer, 11.09.2003
    Schwätzer

    Schwätzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Waldi !
    vielen Dank,ich hab´s laut deinen Anweisungen
    auch gleich gefunden !

    Gruß Kalli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter SXV20

    Innenraumfilter SXV20: Hallo Leute. Peinlich genug, dass ich nachfragen muss, aber ich kann beim besten Willen den Innenraumfilter bei meiner 97er Camry (SXV20) nicht...
  2. Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ?

    Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ?: Hallo zusammen, hab einen mit Klima Bj.9/96 und kann den Pollenfilter nicht finden. Weiß jemand wo der sitzt? Ich habe das Handschuhfach...
  3. Innenraumfilter Camry VCV10

    Innenraumfilter Camry VCV10: Hallo, bin neu hier und brauche gleich Hilfe. Bei meinem Camry bekomme ich kaum noch Luftumwälzung im Innenraum obwohl das Gebläse kräftig...
  4. Previa Bj.98 2,4 L Innenraumfilter

    Previa Bj.98 2,4 L Innenraumfilter: Hi, Eine Frage, gibt s bei Previa Bj.98 2,4 L Benziner eingebaute Innenraumfilter für Innenraum ? Wenn ja - wo ist das eingebaut ? Oder bei...