Innenraumfilter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Archangel, 05.02.2011.

1. #1 Archangel, 05.02.2011
    Archangel

Archangel Grünschnabel

Hallo,
    Habe einen Corolla E11u Facelift BJ.2000, wollte wissen ob jemand weiß wo ich den Innenraumfilter finde bzw. wie ich da rankomme?

Mfg Archangel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 05.02.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  4. #3 Archangel, 05.02.2011
    Archangel

Archangel Grünschnabel

danke und sry hab nicht dran gedacht :O

5. #4 Archangel, 06.02.2011
    Archangel

Archangel Grünschnabel

Hallo,

muss sagen beim e11u liftback facelift^^ ist der Innenraumfilter rausnehmbar ohne Handschuhfach rauszunehmen nur der Teppich muss entfernt bzw. zurück gebogen werden nur so als Info^^

mfg Archangel

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter - Ähnliche Themen

1. Innenraumfilter SXV20

Innenraumfilter SXV20: Hallo Leute. Peinlich genug, dass ich nachfragen muss, aber ich kann beim besten Willen den Innenraumfilter bei meiner 97er Camry (SXV20) nicht...
  2. Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ?

Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ?: Hallo zusammen, hab einen mit Klima Bj.9/96 und kann den Pollenfilter nicht finden. Weiß jemand wo der sitzt? Ich habe das Handschuhfach...
  3. Innenraumfilter Camry VCV10

Innenraumfilter Camry VCV10: Hallo, bin neu hier und brauche gleich Hilfe. Bei meinem Camry bekomme ich kaum noch Luftumwälzung im Innenraum obwohl das Gebläse kräftig...
  4. Previa Bj.98 2,4 L Innenraumfilter

Previa Bj.98 2,4 L Innenraumfilter: Hi, Eine Frage, gibt s bei Previa Bj.98 2,4 L Benziner eingebaute Innenraumfilter für Innenraum ? Wenn ja - wo ist das eingebaut ? Oder bei...