Innenraumfilter?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mitko007, 29.03.2010.

1. #1 mitko007, 29.03.2010
    mitko007

mitko007 Grünschnabel

Wie wechselt man den Innenraumfilter beim Corolla E 12 bzw. wo ist dieser zu finden?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 29.03.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hinter dem Handschuhfach. Einfach das Fach aushängen und den schwarzen Deckel dahinter im Lüftungskasten abziehen.

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

filter ansehen, und genau so wieder einbauen. war für mich als honk beim 1. x nich so klar- :D

Thema:

Innenraumfilter?

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter? - Ähnliche Themen

1. Innenraumfilter SXV20

Innenraumfilter SXV20: Hallo Leute. Peinlich genug, dass ich nachfragen muss, aber ich kann beim besten Willen den Innenraumfilter bei meiner 97er Camry (SXV20) nicht...
  2. Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ?

Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ?: Hallo zusammen, hab einen mit Klima Bj.9/96 und kann den Pollenfilter nicht finden. Weiß jemand wo der sitzt? Ich habe das Handschuhfach...
  3. Innenraumfilter Camry VCV10

Innenraumfilter Camry VCV10: Hallo, bin neu hier und brauche gleich Hilfe. Bei meinem Camry bekomme ich kaum noch Luftumwälzung im Innenraum obwohl das Gebläse kräftig...
  4. Previa Bj.98 2,4 L Innenraumfilter

Previa Bj.98 2,4 L Innenraumfilter: Hi, Eine Frage, gibt s bei Previa Bj.98 2,4 L Benziner eingebaute Innenraumfilter für Innenraum ? Wenn ja - wo ist das eingebaut ? Oder bei...