Innenraumfilter?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mitko007, 29.03.2010.

  1. #1 mitko007, 29.03.2010
    mitko007

    mitko007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie wechselt man den Innenraumfilter beim Corolla E 12 bzw. wo ist dieser zu finden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 29.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hinter dem Handschuhfach. Einfach das Fach aushängen und den schwarzen Deckel dahinter im Lüftungskasten abziehen.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    filter ansehen, und genau so wieder einbauen. war für mich als honk beim 1. x nich so klar- :D
     
Thema:

Innenraumfilter?

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter SXV20

    Innenraumfilter SXV20: Hallo Leute. Peinlich genug, dass ich nachfragen muss, aber ich kann beim besten Willen den Innenraumfilter bei meiner 97er Camry (SXV20) nicht...
  2. Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ?

    Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ?: Hallo zusammen, hab einen mit Klima Bj.9/96 und kann den Pollenfilter nicht finden. Weiß jemand wo der sitzt? Ich habe das Handschuhfach...
  3. Innenraumfilter Camry VCV10

    Innenraumfilter Camry VCV10: Hallo, bin neu hier und brauche gleich Hilfe. Bei meinem Camry bekomme ich kaum noch Luftumwälzung im Innenraum obwohl das Gebläse kräftig...
  4. Previa Bj.98 2,4 L Innenraumfilter

    Previa Bj.98 2,4 L Innenraumfilter: Hi, Eine Frage, gibt s bei Previa Bj.98 2,4 L Benziner eingebaute Innenraumfilter für Innenraum ? Wenn ja - wo ist das eingebaut ? Oder bei...