Innenraumfilter T19

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LordNibbler, 13.08.2006.

1. #1 LordNibbler, 13.08.2006
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    Ich weiss nicht ob '97 schon jemand an Aktivkohlefilter gedacht hat, also geh ich mal davon aus das da Serie ein "normaler" Innenraum/Pollenfilter drin war. Wie ist das heute, gibts da inzwischen was zum Nachrüsten für die Rina?

Und was is eigentlich der Unterschied? Erkenn ich das überhaupt selber irgendwo?

schonmal danke, ein allergiegeplagter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bart

Bart Junior Mitglied

Mir wurde gesagt das es keinen Aktivkohlefilter für Carina geben würde.

Der normale ist einfach so ein Filtervlies, einer mit Aktivkohle wäre dicker da sich das Kohlegranulat zwischen 2 Filtervliese befindet.

Aber bei der Filter wirkung von Pollen sind die beiden gleich.

4. #3 LordNibbler, 13.08.2006
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    hmm schade

aber vlt. muss ich das ding einfach mal wieder tauschen

danke

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

das wird es vermutlich sein :D

letztens war n kunde bei mir und sagte sein wagen stinkt sobei eingeschalteter lüftung... filter raus = siehe da ... pechschwarz.. :rolleyes:

Mfg

6. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Schau mal bei ebay. Ich glaube ich habe dort mal Aktivkohlefilter gefunden wo auch die Rina mit drin stand, als ich für den Paseo einen gesucht habe. Bin mir aber nicht sicher, is schon ne ganze weile her.

7. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Filter ... wasn das ^^

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfilter T19

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter T19 - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Innenraumfilter SXV20

Innenraumfilter SXV20: Hallo Leute. Peinlich genug, dass ich nachfragen muss, aber ich kann beim besten Willen den Innenraumfilter bei meiner 97er Camry (SXV20) nicht...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...