Innenraumfilter SXV20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TauSigma, 25.07.2016.

  1. #1 TauSigma, 25.07.2016
    TauSigma

    TauSigma Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Camry 2.2
    Hallo Leute.

    Peinlich genug, dass ich nachfragen muss, aber ich kann beim besten Willen den Innenraumfilter bei meiner 97er Camry (SXV20) nicht finden. Wenn ich das Vliess wie in diversen Youtube Videos zur Seite schieben, habe ich nur eine große, weiße Kunststoffabdichtung vor mir. Da kann ich zwar drei Schrauben rausdrehen, aber dann hakt sie trotzdem oben "irgendwo" fest und dahinter kann ich auch nichts erkennen, wo die schmale Abdeckung mit den beiden Innenraumfiltern sein soll. Das Handschuhfach abschrauben, wie es bei einer 2001er Camry geht, geht bei mir auch nicht - die Schraube ist schlicht nicht da. Es sieht definitv ganz anders aus als in diesem Video:



    Kann mir jemand noch einen Tipp geben, bitte?

    Besten Dank im Voraus und Gruß,
    TauSigma
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 25.07.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Schau mal bitte hier: http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...14_heating-air-conditioning-cooler-unit#88508

    Das ist genau so ein Gefummel wie beim Avensis T22:
    Teppich Beifaherseite am Mitteltunnel unterm Armaturenbrett umlegen. Dann schaut Dich senkrecht so eine Plastikverkleidung mit zwei Klammern an (unten eingeschoben, oben mit Klammern fest. Wenn die weg ist, schauen Dich zwei Nase an. An der ersten zu Dir ziehen, dann kommt der untere Filter raus. An der zweitn senktrecht unf zu Dir ziehen, dann kommt der obere Filter raus.
    Staubsauger reinhalten, dann den oberen Filter einstecken (Nase nach aussen)und hoch drücken. Danach den unteren Filter einschieben (Nase nach aussen), Deckel drauf und mit dem Lüfter testen alles dicht ist.
     
Thema:

Innenraumfilter SXV20

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter SXV20 - Ähnliche Themen

  1. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  2. Abgasanlage Edelstahl Camry SXV20

    Abgasanlage Edelstahl Camry SXV20: Hallo Leute. Ich suche für meine 97er SXV20 Camry Abgasanlagenteile aus Edelstahl. Der Endtopf ist nicht das Problem, allerdings die Teile...
  3. Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ?

    Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ?: Hallo zusammen, hab einen mit Klima Bj.9/96 und kann den Pollenfilter nicht finden. Weiß jemand wo der sitzt? Ich habe das Handschuhfach...
  4. Suche Ersatzteil für Camry (SXV20)

    Suche Ersatzteil für Camry (SXV20): Hallo Leute. Suche für meine '97er SXV20 Camry folgendes Teil: ANTENNA ROD 86337-AA020 Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus und...
  5. Suche Ersatzteil für Camry (SXV20)

    Suche Ersatzteil für Camry (SXV20): Hallo Leute. Suche für meine SXV20 folgendes Teil: 62312B WEATHERSTRIP, FRONT DOOR OPENING TRIM, LH 62312-33030 Kann mir da jemand...