Innenraumfilter EL54

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 6M3, 07.07.2004.

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Hallo Leute,

    ich hab festgestellt das zur Zeit ziemlich viel Dreck durch die Lüftung in den Innenraum geblasen wird. Hat der Paseo keinen Filter der das eigentlich verhindert? Mir ist so als hätte der E10 den ich vorher hatte sowas gehabt ( unterm Handschuhfach), denn der hat nichts durch das Gebläse gelassen. Ich hab andauernd irgendwelche Blätter und Blütenteile die durch die Lüftung kommen.

    Habt ihr das auch oder was stimmt da nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.07.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Sowas ham nur die mit Klima.
    Ich glaub,beim Paseo sitzt der auch unterm Handschuhfach irgendwo.
    Oder vielleicht hinter der Mittelkonsole beim Gaspedal?
    Muss ich ma nach gucken!

    Bei mir fliegen fast keine Krümmel durch die Lüftung.Ich park aber auch nur selten unterm Baum!
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Hmm also der Corolla hatte Klima vielleichts liegts ja wirklich daran. Is beim Paseo irgendwas schon eingebaut, also das Gehäuse für den Filter bei non-Klimamodellen, so dass man nur noch nen Filter braucht? Da könnte man ja so nen Filter dazwischen machen und das Problem wär gelöst... Aber was würde der wieder kosten?
     
  5. #4 Holsatica, 08.07.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich glaub,der Kasten ist schon eingebaut.
    Man braucht nur noch´n Filter reistecken.
    Der Filter kostet ca. 40€ :(
     
  6. #5 Schuttgriwler, 09.07.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hat der EL54 nicht. Hatte auch der EP91 nicht, denn die haben die gleiche Klimaanlage.

    Erst später bekamen die Klimamodelle Popelfilter :D

    Aber bei meinem KP60 ist da auch so: Lüftung an und erst kommt mal der Urwald rausgeflogen wenn er ungünstig parkte :D :D
     
Thema:

Innenraumfilter EL54

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter EL54 - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter SXV20

    Innenraumfilter SXV20: Hallo Leute. Peinlich genug, dass ich nachfragen muss, aber ich kann beim besten Willen den Innenraumfilter bei meiner 97er Camry (SXV20) nicht...
  2. Ep91glanza Auspuff am el54

    Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...
  3. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  4. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

    Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...
  5. Paseo Cabrio EL54 Reifendruck?

    Paseo Cabrio EL54 Reifendruck?: Hallo! Ich fahre Montag nach Prag und habe vor, diese 670 km mit meinem Auto anzutreten. Zur Beladung: Meine Wenigkeit, eine zweite Person sowie...