Innenraumfilter E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Grisu, 05.04.2004.

1. Grisu

Grisu Mitglied

Hi Leute,
    weiß jemand, wo ich nen Innenraumfilter (Pollenfilter) für meinen E11 bekomme?
    Außer bei Toyota!

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

30,31 € von Nipparts bei D&W Repair (www.duwrepair.de).
    Ob das so viel billiger ist als bei Toyota? ?(

Du könntest aber zum Händler gehen und sagen, daß Du den Filter gerne von ihnen hättest, wenn sie ihn kostenlos einbauen. ;)

4. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Der ist NICHT als standard verbaut, nur als zubehör erhältlich ?! seh ich das richtig ?

5. Hardy

Hardy Guest

Ich meine schon. Es könnte sein, daß der für Autos mit Klimaanlage teurer und besser ist, aber generell müßten alle E11 einen haben.

6. #5 Schuttgriwler, 06.04.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du wirst es nicht fassen, aber ich habe einen hochwertigen Aktivkohlefilter (nicht den Papierfetzen von Toyota) bei ATU erhalten !!

Preis ATU: 28€
    Preis TOYO: 35€

Noch fragen ?

7. Grisu

Grisu Mitglied

Das hört sich doch gut an. Bei Toyota wollten sie für den" Papierfetzen" 28,- Euro haben.
    Werd wohl morgen mal bei ATU vorbeischauen...
    Danke euch

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Grisu

Grisu Mitglied

Laut ATU haben die keinen Aktivkohlefilter im Angebot, nur "Standart"

10. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Ich muss mal graben... ich hoffe ihr nehmts nicht übel :)
    Sonst bin ich immer DERJENIGE der postet "SUCHE" :)

Naja:
    Ich war Raucher - auch im Auto mit offenem Fenster usw. und bin auch Allergiker...
    Im Corolla ist noch nichts in Richtung Innenraumfilter (gibts da scheinbar einen unterm Handschuhfach... sonst nochwas was man bei Zeiten tauschen sollte ??? [kommt mir jetz keiner an Mit Luftfilter... :)]) gemacht worden.

Ich nutze meine Klima auch eher selten und wollte das Angebot dieser Klimaaktionen, die es immer mal gibt bei Toyo wahrnehmen... Klima zieht nichtmehr so durch und ich muss immer nießen wenn ich sie anmacht - stinken tut sie nicht direkt... also denke ich desinfizieren wäre schon sehr okay...

Im Rahmen dabei halt noch andere Sachen verbessern.

Was gibts da ? Kann man ja sicher selbst machen...

Grüße Phil

Thema:

Innenraumfilter E11

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...