Innenraumfilter E11

Diskutiere Innenraumfilter E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich will den Innenraumfilter von meinem E11 wechseln, weiß aber nicht, welcher der richtige ist. Angezeigt werden u.a.: [list=1] Innenraumfilter,...

  1. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ich will den Innenraumfilter von meinem E11 wechseln, weiß aber nicht, welcher der richtige ist. Angezeigt werden u.a.:

    1. Innenraumfilter, Herth & Buss Jakoparts
      L 210mm, B 204mm, H 19mm, 13,39€
    2. Innenraumfilter, Herth & Buss Jakoparts
      L 220mm, B 198mm, H 19mm Aktivkohle, 14,87
      [/list=1]

      Bei dem geringen Preisunterschied würde ich natürlich den mit Aktivkohle nehmen. Aber die Maße sehen irgendwie nicht nach E11 aus. Weiß jemand, was zu nehmen ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Wüsste jetzt nicht warum die Maße nicht passen sollten. Könnte doch
    so ungefähr hinkommen!
    Kannste nicht den alten mal eben rausnehmen und messen? Dauert
    keine 5 Minuten.
     
  4. #3 Morpheus85, 20.01.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
    dann pack ich meine frage einfach mal mit hier rein.
    wo sitzt denn der innenraumfilter?
     
  5. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Unter dem Handschuhfach.
     
  6. #5 Morpheus85, 20.01.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
    ok,danke dir.
    werde ich morgen mal schauen wie meiner aussieht.
     
  7. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich mich recht erinnere ist da so ne schwarze plastikabdeckung, der rest ist weißlich. wird von 4 clips gehalten die man einfach rausziehen kann und dann nimmt man die abdeckung ab. den filter kannst du dann einafch rausziehen, da der platz begrenzt ist nach unten hin hat der stellen an den man ihn abknicken muss damits weitergeht.

    jetzt kann eigentlich GARNICHTS mehr schiefgehen :D

    meiner war vollkommen dicht und schwarz. hab mich schon gewundert warum die heizleistung so bescheiden ist und meine scheiben immer beschlagen sind. nach dem austausch wusste ich's - das ding wurde wohl 12 jahre und 100.000km nicht gewechselt... und das trotzt scheckheftpflege!
     
  8. #7 Morpheus85, 20.01.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
    meiner heizt auch ganz schlecht.ich muss die standheizung dazu schalten damit er richtig und schnell warm wird.
    werd ich gleich mal nach arbeit schauen morgen.
     
  9. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Ja richtig, ist etwas Fummelei :D.
    Wir haben in unserem E11 BJ 98 1,4 86 PS Version einen von Nipparts drin (J 1342002).
     
  10. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Nipparts hätte ich jetzt auch noch ein drittes Format:

    Bei ATU soll der hier passen:

    [​IMG]


    Wieso haben die denn alle unterschiedliche Größen und welche ist die richtige?
     
  11. #10 Morpheus85, 21.01.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
    habe vorhin mein filter mal rausgeholt.
    ging echt einfach.
    er sieht noch wie neu aus.wurde dieses jahr wahrscheinlich gewechselt.
    und er sah wie auf dem bild über mir aus.
     
  12. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage

    warum macht man sich bei so nem Filter so viel Mühe, den im Zubehör (z.B. Abzocker Teile bei A T **er) zu bekommen ? da spar ich ja noch nicht mal nen 1,5 Liter Baltika Bierfläschchen ein (Kenner wissen wovon ich rede ;)) Leg mich glaube lieber auf die Baumhaus-Pritsche, und schmeiß den Jay aussem Camp..., Spaß beiseite, dann schmeiß den Filter einfach raus und Ruhe ist, Staubschutzmaske auf, schwächelnde Lüftung...Preisvergleich lohnt sich
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Speedfreak, 26.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    na klar wenn man auf raschelnde lüftung steht :rolleyes:
     
  15. welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Hallo.

    Hat der E10 eigentlich auch einen Innenraumfilter?

    MfG
     
Thema: Innenraumfilter E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 innenraumfilter wechseln

    ,
  2. innenraumfilter bei toyota avensis t 22 ausbauen

    ,
  3. toyota corolla e11 innenraumfilter

    ,
  4. corolla e11 pollenfilter wechseln,
  5. innenraumfilter corolla e11,
  6. innenraumfilter innenraum toyota corolla e11,
  7. Toyota Corolla E11 Pollenfilter,
  8. Toyota Corolla E11 BJ 98 Innenraumfilter,
  9. toyota corolla E11 innenraumluftfilter?,
  10. luftfilter wechseln e10,
  11. corolla e11 innenraumfilter,
  12. wo ist beimcorolla e 11 der Pollenfilter,
  13. toyota corolla e11 pollenfilter wechseln,
  14. innenraumfilter toyota corolla e11 wechseln,
  15. wie wechsel ich den pollenfilter beim toyota corolla e11,
  16. wo wechsel ich den pollenfilter bei toyota corolla e 11,
  17. toyota corolla innenraumfilter wechseln,
  18. innenraumfilter toyota e11,
  19. www.Anleitung Innenraumfilterwechsel Toyota Corolla E11.de,
  20. toyota avensis t22 innenraumfilter wechseln,
  21. toyota corolla verso innenraumfilter wechseln
Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki