Innenraumfilter E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Torsten 16V, 16.01.2004.

  1. #1 Torsten 16V, 16.01.2004
    Torsten 16V

    Torsten 16V Guest

    Hallo.

    Gibt es einen Innenraumfilter für den E10? Wenn ja wo müsste der sein? Oder woher bezieht die Innenraumlüftung ihre Luft?

    Gruß
    Torsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 16.01.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es einen gibt, dann ist der Filter unterhalb des Handschuhfaches an diesem Heizungskasten. Ich weiß momentan nur nicht, welche E10 überhaupt einen Pollenfilter hatten. Ich glaube nur welche mit Klima, oder waren´s die Facelifts ?(
     
  4. #3 nemesisdrei, 16.01.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    also ich war gestern zur durchsicht, also 7. jahresinspektion, und nach erfolgloser suche haben wir keinen Pollenfilter gefunden, müsste zwar eigendlich im rechten Fußraum sein aber negativ, eventuell bei den Liftback???

    ich hab nen Facelift also da auch keiner
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Also wenn das einer iss, dann Handschuhfach abbaun (iss relativ einfach), dann siehst ihn schon.
     
  6. #5 nemesisdrei, 16.01.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber wir haben hinters handschuhfach geguck, da iss koiner
     
  7. #6 carthum, 16.01.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind es nur die E10 mit Klima, die diesen Pollenfilter haben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Stimmt nur die Klimamodelle, wie meiner :D
     
  10. #8 crypto612, 16.01.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    FALSCH meiner hat keine klima und hat nen pollenfilter !!

    der ist aber versteckt am linken ende des lüftungssystems hinter dem handschufach du musst dazu das komplette große lüftungsteil abnehmen wo auch die "sensoren"? drin sind !!
     
Thema:

Innenraumfilter E10

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...