Innenraumfilter E10

Diskutiere Innenraumfilter E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Gibt es einen Innenraumfilter für den E10? Wenn ja wo müsste der sein? Oder woher bezieht die Innenraumlüftung ihre Luft? Gruß Torsten

  1. #1 Torsten 16V, 16.01.2004
    Torsten 16V

    Torsten 16V Guest

    Hallo.

    Gibt es einen Innenraumfilter für den E10? Wenn ja wo müsste der sein? Oder woher bezieht die Innenraumlüftung ihre Luft?

    Gruß
    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 16.01.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es einen gibt, dann ist der Filter unterhalb des Handschuhfaches an diesem Heizungskasten. Ich weiß momentan nur nicht, welche E10 überhaupt einen Pollenfilter hatten. Ich glaube nur welche mit Klima, oder waren´s die Facelifts ?(
     
  4. #3 nemesisdrei, 16.01.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    also ich war gestern zur durchsicht, also 7. jahresinspektion, und nach erfolgloser suche haben wir keinen Pollenfilter gefunden, müsste zwar eigendlich im rechten Fußraum sein aber negativ, eventuell bei den Liftback???

    ich hab nen Facelift also da auch keiner
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Also wenn das einer iss, dann Handschuhfach abbaun (iss relativ einfach), dann siehst ihn schon.
     
  6. #5 nemesisdrei, 16.01.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber wir haben hinters handschuhfach geguck, da iss koiner
     
  7. #6 carthum, 16.01.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind es nur die E10 mit Klima, die diesen Pollenfilter haben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Stimmt nur die Klimamodelle, wie meiner :D
     
  10. #8 crypto612, 16.01.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    FALSCH meiner hat keine klima und hat nen pollenfilter !!

    der ist aber versteckt am linken ende des lüftungssystems hinter dem handschufach du musst dazu das komplette große lüftungsteil abnehmen wo auch die "sensoren"? drin sind !!
     
Thema: Innenraumfilter E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter E10 - Ähnliche Themen

  1. Feinstaub, seine Ursachen und der Innenraumfilter...

    Feinstaub, seine Ursachen und der Innenraumfilter...: Da das Thema leider wegmoderiert wurde, hier nochmal einige Aussagen zum Thema Staub, Partikel und schwarze Innenraumfilter....
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...