Innenraumfilter E10 nachrüsten?

Diskutiere Innenraumfilter E10 nachrüsten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe in meinem E10 (Bj 93) leider noch keinen Filter für die Innenraumluft. Jetzt im Sommer, wenn ich die Lüftung oft auf hohen...

  1. Dionys

    Dionys Guest

    Hallo!

    Ich habe in meinem E10 (Bj 93) leider noch keinen Filter für die Innenraumluft. Jetzt im Sommer, wenn ich die Lüftung oft auf hohen Stufen habe, passiert es daher immer wieder, daß ich Insekten und anderen Kram voll ins Gesicht gepustet bekomme. Auf der Autobahn kann das schon mal gefährlich werden...

    Naja, gibt es denn die Möglichkeit irgendwo einen Filter dazwischen zu basteln und wenn ja, wo?
    Oder ist sogar original einer vorgesehen der bei mir evtl. nur fehlt?

    MfG,
    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.06.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hat der Wagen ne Klimaanlage?Dann ist unterm Handschuhfach ein Filter.

    Wenn nicht,dann kannst Du mal versuchen ein dünnmaschiges Gitter unter die Lufteinlässe zu basteln.Also die Wischerarme mal abbauen und die schwarzen Abdeckungen vor der Frontscheibe abbauen.Hier unter ist der Lüfteinlass für den Innenraum.
     
Thema:

Innenraumfilter E10 nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter E10 nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Feinstaub, seine Ursachen und der Innenraumfilter...

    Feinstaub, seine Ursachen und der Innenraumfilter...: Da das Thema leider wegmoderiert wurde, hier nochmal einige Aussagen zum Thema Staub, Partikel und schwarze Innenraumfilter....
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...