Innenraumfilter E10 nachrüsten?

Diskutiere Innenraumfilter E10 nachrüsten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe in meinem E10 (Bj 93) leider noch keinen Filter für die Innenraumluft. Jetzt im Sommer, wenn ich die Lüftung oft auf hohen...

1. Dionys

Dionys Guest

Hallo!

Ich habe in meinem E10 (Bj 93) leider noch keinen Filter für die Innenraumluft. Jetzt im Sommer, wenn ich die Lüftung oft auf hohen Stufen habe, passiert es daher immer wieder, daß ich Insekten und anderen Kram voll ins Gesicht gepustet bekomme. Auf der Autobahn kann das schon mal gefährlich werden...

Naja, gibt es denn die Möglichkeit irgendwo einen Filter dazwischen zu basteln und wenn ja, wo?
    Oder ist sogar original einer vorgesehen der bei mir evtl. nur fehlt?

MfG,
    Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.06.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hat der Wagen ne Klimaanlage?Dann ist unterm Handschuhfach ein Filter.

Wenn nicht,dann kannst Du mal versuchen ein dünnmaschiges Gitter unter die Lufteinlässe zu basteln.Also die Wischerarme mal abbauen und die schwarzen Abdeckungen vor der Frontscheibe abbauen.Hier unter ist der Lüfteinlass für den Innenraum.

Thema:

Innenraumfilter E10 nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter E10 nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...