Innenraumfilter E10 nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dionys, 17.06.2003.

  1. Dionys

    Dionys Guest

    Hallo!

    Ich habe in meinem E10 (Bj 93) leider noch keinen Filter für die Innenraumluft. Jetzt im Sommer, wenn ich die Lüftung oft auf hohen Stufen habe, passiert es daher immer wieder, daß ich Insekten und anderen Kram voll ins Gesicht gepustet bekomme. Auf der Autobahn kann das schon mal gefährlich werden...

    Naja, gibt es denn die Möglichkeit irgendwo einen Filter dazwischen zu basteln und wenn ja, wo?
    Oder ist sogar original einer vorgesehen der bei mir evtl. nur fehlt?

    MfG,
    Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.06.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hat der Wagen ne Klimaanlage?Dann ist unterm Handschuhfach ein Filter.

    Wenn nicht,dann kannst Du mal versuchen ein dünnmaschiges Gitter unter die Lufteinlässe zu basteln.Also die Wischerarme mal abbauen und die schwarzen Abdeckungen vor der Frontscheibe abbauen.Hier unter ist der Lüfteinlass für den Innenraum.
     
Thema:

Innenraumfilter E10 nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter E10 nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...