Innenraumfilter Camry VCV10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von hutmacher, 06.12.2012.

1. #1 hutmacher, 06.12.2012
    hutmacher

hutmacher Grünschnabel

Fahrzeug:
    Camry VCV und Paseo
    Hallo,

bin neu hier und brauche gleich Hilfe.
    Bei meinem Camry bekomme ich kaum noch Luftumwälzung im Innenraum obwohl das Gebläse kräftig läuft! Irgendwo sitzt doch sicherlich ein Filter der die Innenluft filtert, wo???
    Dann gibt es doch auch noch einen Filter der die Außenluft filtert bevor sie in den Innenraum kommt. Wo sitzt dieser??

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da bei diesem Wetter das einfach Mist ist!

mfg
    Rolf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HansD

HansD Junior Mitglied

4. #3 hutmacher, 03.01.2013
    hutmacher

hutmacher Grünschnabel

Fahrzeug:
    Camry VCV und Paseo
    war leider nichts

:(;(
    Danke für die Antwort!
    habe das Handschuhfach ausgebaut! Da ist nichts ausser Steuergeräten!!! Kann es sein, daß er gar keinen Filter hat?? Auch im Innenraum Fuß- und Beifahrerseite kann ich nichts finden!

mfg
    Rolf

5. #4 scirocco, 13.01.2013
    scirocco

scirocco Grünschnabel

Hallo
    Der Camry VCV10 hat keinen Innenraumfilter
    Gruß Uwe

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfilter Camry VCV10

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter Camry VCV10 - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...