Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Benzoesäure, 13.05.2007.

  1. #1 Benzoesäure, 13.05.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    hallöschen

    ich kenn jemanden der fährt en Audi A3...der hat auch son tolles knöpfchen am schlüssel um das auto aufzumachen
    sobald der das auto unr aufschließt geht die innenraumbeleuchtung an (son bisschen zetlich verzögert)
    würde das bei meinem E11 auch gehn? wenn ja wien wenn nein wieso nich?
    un wie kann man das Standartlicht gegen n helleres ( LED oder so) austauschen? gibts da sowas wie nen "trick17"? weil dieses plastikteil am dach scheint mir doch gut dadran befestigt zu sein.

    ps. hab nich allzuviel ahnung von elektrik..von daher bitte ma so schreiben das ich des auch versteh :D

    danke schonma für antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 13.05.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    also hab mir gedacht son "zeitglied" (wie bei ner sps) davor zu schalten...nur die frage wo man sowas herbekommt?
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst sicher ein Zeitrelei. Schau mal bei Conrad. :]
     
  5. #4 Benzoesäure, 14.05.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    wrd ich tun..schonma danke ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung

    Corolla e12 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe User, Hab mal wieder ein kleines Problem In meinem Corolla geht die Innenraumleuchte (mittig) nicht mehr. Normalerweise drückt man...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Innenraumbeleuchtung geht nicht.

    Innenraumbeleuchtung geht nicht.: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Leider habe ich beim Googeln nichts gefunden. Es geht um mein Corolla E11 3 Türer 86 PS. Leider geht beim...
  4. Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS

    Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS: Guten Morgen zusammen, ich suche die Teilenummern für die originale Innenraumbeleuchtung in Rot für den E12 TS/C Also komplett für die...
  5. Aygo Innenraumbeleuchtung nur mit Zündung

    Aygo Innenraumbeleuchtung nur mit Zündung: Hallo, ich habe einen Toyota Aygo BJ2007. Mein Problem ist, das die Innenraumbeleuchtung bei mir nur mit eingeschalteter Zündung geht. Bisher hat...