Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TrAxX, 30.09.2004.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Möchte meinen Innenraum in nem schönen Blauton ausleuchten.

    Wollte euch nun mal fragen , was mehr Licht bringen würde

    Kaltlichtkathoden oder Neonröhren ?


    Würde spontan zu den Kathoden tendieren , da sie 2W mehr Leistung haben als wie die Neonröhren.

    Was meint ihr ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lastmanstanding, 30.09.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab zwar nur ahnung von Katoden /Neonröhren im Bereich PC-Modding, aber ich würd sagen: Nimm die Kathoden! sehen geiler aus, leuchten gleichmässiger, sind meisstens dünner... Ich hab 2 Kathoden im PC, Hammergeil...
     
  4. #3 Draganos, 30.09.2004
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    jup, die kathoden sind defintiv heller und zwar heftig. :D
     
  5. #4 Burnmax, 30.09.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei mir im Fußraum zwei Kathoden in Blau!
    Farbe ist scheiße weil leicht türkis aber ansonsten ok, Kathoden sind billiger, also gibbet nur das eine!
     
  6. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du scheiss kathoden, gibt auch welche die richtig blau sind :)
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung

    Corolla e12 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe User, Hab mal wieder ein kleines Problem In meinem Corolla geht die Innenraumleuchte (mittig) nicht mehr. Normalerweise drückt man...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Innenraumbeleuchtung geht nicht.

    Innenraumbeleuchtung geht nicht.: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Leider habe ich beim Googeln nichts gefunden. Es geht um mein Corolla E11 3 Türer 86 PS. Leider geht beim...
  4. Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS

    Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS: Guten Morgen zusammen, ich suche die Teilenummern für die originale Innenraumbeleuchtung in Rot für den E12 TS/C Also komplett für die...
  5. Aygo Innenraumbeleuchtung nur mit Zündung

    Aygo Innenraumbeleuchtung nur mit Zündung: Hallo, ich habe einen Toyota Aygo BJ2007. Mein Problem ist, das die Innenraumbeleuchtung bei mir nur mit eingeschalteter Zündung geht. Bisher hat...