Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Deadshot, 01.07.2004.

1. #1 Deadshot, 01.07.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

So leute wo bekomm ich blaue LED Soffitten für die innenbeleuchtung vom E10 her? und was brauch ich da für welche. weil des normale gelbe licht gefällt mir ned.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deadshot, 01.07.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

weis den keiner was?

4. BanBan

BanBan Mitglied

Ebay, oder du bastelst dir was mit Lumileds oder CCF- / Neonröhren

5. #4 chaos4ever, 01.07.2004
    chaos4ever

chaos4ever Guest

Ich hab meine bei ATU gekauft........
    6 € oder so

Verpackung sah von hinten wie folgt aus:

6. #5 Deadshot, 01.07.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

weis auch das die im bereich der stvzo nicht zugelassen sind. du hast sie ja auch trotzdem drin :D. dann werd ich mal bei atu schauen. und die haben einwandfrei gepasst?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Domas

Domas Junior Mitglied

Ja hab meine auch vom Atu... 7.80 € hatse gekostet. Aufjedenfall schöner als das Standardlämpchen ;)

Beim Conrad gibtses auch für 5 € oder so, allerdings kommt da ja dann noch Porto drauf...

9. #7 Deadshot, 01.07.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

ich mops mir einfach deine *lol*. Na mal schauen vielleicht fahr ich samstag mal zum atu. und morgen schau ich bei uns in der arbeit. aber denk eher weniger das wir sowas haben. hoffentlich kommt mein sebring bald. wobei mein originaler wird auch immer lauter *lol*.

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung

Corolla e12 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe User, Hab mal wieder ein kleines Problem In meinem Corolla geht die Innenraumleuchte (mittig) nicht mehr. Normalerweise drückt man...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Innenraumbeleuchtung geht nicht.

Innenraumbeleuchtung geht nicht.: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Leider habe ich beim Googeln nichts gefunden. Es geht um mein Corolla E11 3 Türer 86 PS. Leider geht beim...
  4. Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS

Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS: Guten Morgen zusammen, ich suche die Teilenummern für die originale Innenraumbeleuchtung in Rot für den E12 TS/C Also komplett für die...
  5. Aygo Innenraumbeleuchtung nur mit Zündung

Aygo Innenraumbeleuchtung nur mit Zündung: Hallo, ich habe einen Toyota Aygo BJ2007. Mein Problem ist, das die Innenraumbeleuchtung bei mir nur mit eingeschalteter Zündung geht. Bisher hat...