Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo,Innenraumbeleuchtung funzt nicht mehr nach Soffittenwechsel,wahrscheinlich Kurzschluss!Alle Sicherungen kontrolliert,aber keine defekt!Was...

1. #1 levin201, 13.04.2012
    levin201

levin201 Grünschnabel

Hallo,Innenraumbeleuchtung funzt nicht mehr nach Soffittenwechsel,wahrscheinlich Kurzschluss!Alle Sicherungen kontrolliert,aber keine defekt!Was kann es noch sein??(

2. Anzeige

schau mal hier: Innenraumbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

mal n bissl mehr infos...

normale oder led?
    richtig eingesetzt?
    welches auto?
    geht nur das licht nicht oder noch andere komponenten?

4. #3 levin201, 15.04.2012
    levin201

levin201 Grünschnabel

moin,türbeleuchtung,uhr stellt sich immer auf 12.00 uhr zurück,displaywerte werden zurückgesetzt,zündschlossbeleuchtung!es ist ein T25 2,0 benziner Baujahr 2005!normale Soffitten!hatte mit nem schraubendreher einen kurzschluss verursacht,aber finde keine defekte sicherung!gibt es ausser die 3 sicherungskästen im Motorraum und den einen im Fussraum noch irgendwo einen?Danke

Thema: Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo b1 soffitte

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung ist immer an

Corolla e12 Innenraumbeleuchtung ist immer an: Hallo. Wollte meinen Eltern einen Gefallen tun ( für die ist die innenraumbeleuchtung zu dunkel ) und eine led Lampe einbauen. Wie es nun mal...
  2. Toyota Aygo Innenraumbeleuchtung aufrüsten

Toyota Aygo Innenraumbeleuchtung aufrüsten: Hallo ihr Lieben. Ich habe mir letztes Jahr mein erstes Auto gekauft, nämlich einen roten Toyota Aygo (Baujahr 2012 glaub ich, aufjedenfall nicht...
  3. Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0

Innenraumbeleuchtung Corolla TS 2.0: Hallo, ich möchte bei meinem Corolla Bj. 2019 die Innenbeleuchtung auf LED umrüsten. Die hintere Leuchte konnte ich problemlos öffnen. War wie...
  4. Innenraumbeleuchtung defekt

Innenraumbeleuchtung defekt: Guten Abend zusammen, ich habe seit kurzem einen Corolla Verso e12 1.6 VVT-i. Nun hat jetzt plötzlich ohne ersichtlichen Grund, die...
  5. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Ich habe einen Toyota RAV4 Bj. 2017 und möchte gerne die Innenraumleuchten mit LED tauschen. Ich finde jedoch keine Anleitung wie man die alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden