Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von blackhecker, 23.01.2012.

1. #1 blackhecker, 23.01.2012
    blackhecker

blackhecker Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.6 G6
    Abend.

Ich hatte vor die Innenraumbeleuchtung vom meinem Starlet P9 in LED umzurüsten.
    Tacho wird nicht gemacht da ein Paseo Tacho dran kommt.
    Weiß jmd welche Sockle das sind und zwar alle? Auch die Birne die mich zur Bgerüßung anleuchtet :D
    Anbieter wäre vielleicht auch hilfreich :P

Lg Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 24.01.2012
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Bei eBlöd nach LED Sofitten gucken. Wegen der Länge vielleicht einfach mal die originale rausnehmen und vermessen. Die LED Sofitte darf ruhig ein wenig länger sein.
    Es gibt auch LED Platinen (Stanzgitter) mit einem Adapter...

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung

Corolla e12 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe User, Hab mal wieder ein kleines Problem In meinem Corolla geht die Innenraumleuchte (mittig) nicht mehr. Normalerweise drückt man...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Innenraumbeleuchtung geht nicht.

Innenraumbeleuchtung geht nicht.: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Leider habe ich beim Googeln nichts gefunden. Es geht um mein Corolla E11 3 Türer 86 PS. Leider geht beim...
  4. Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS

Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS: Guten Morgen zusammen, ich suche die Teilenummern für die originale Innenraumbeleuchtung in Rot für den E12 TS/C Also komplett für die...
  5. Aygo Innenraumbeleuchtung nur mit Zündung

Aygo Innenraumbeleuchtung nur mit Zündung: Hallo, ich habe einen Toyota Aygo BJ2007. Mein Problem ist, das die Innenraumbeleuchtung bei mir nur mit eingeschalteter Zündung geht. Bisher hat...