Innenraumbeleuchtung von Rina T19 U wechseln

Diskutiere Innenraumbeleuchtung von Rina T19 U wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mal folgende Frage: Ich würd gern wissen, wie ich die Abdeckung der Innenraumbeleuchtung (nicht vorne Fahrer/Beifahrer, sondern die...

  1. Burkov

    Burkov Guest

    Hallo,
    hab mal folgende Frage: Ich würd gern wissen, wie ich die Abdeckung der Innenraumbeleuchtung (nicht vorne Fahrer/Beifahrer, sondern die mittig über der Mittelkonsole an der Decke angebrachte) demontieren kann. Ich hab schon im Bordbuch geschaut, aber das ist dort leider nicht beschrieben. Ist bestimmt nur geklipst aber ich wollte nicht an der falschen Stelle ziehen :-)
    Also: gebt mir bitte mal 'nen Tip, damit ich nichts Kaputt mache.

    MfG

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.12.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mit nem kl.Schraubenzieher kannst Du von der Schalterseite her das "Glas" hochhebeln.
    Drin ist ne 12V/5 oder 10W Sofitte!
     
  4. #3 DJBlade, 06.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jop, einfach beim Schalter reinfassen und runter ziehen. Kann man nix kaputt machen ;)

    Is bei jedem Toyo das gleiche :]
     
  5. #4 Ronny aBer, 07.12.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    jo genau und wenn es das erste mal ist wo du sie lösen mußt nicht abscheuen lassen das es so verdammt schwer geht X( :]
     
  6. #5 pinki78, 11.12.2003
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    ... aber dafür gehts beim nächsten mal definitv leichter, vor allem wenn die Klammer fehlen :D
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung von Rina T19 U wechseln

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung von Rina T19 U wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  4. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...