Innenraumbeleuchtung von Rina T19 U wechseln

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Burkov, 05.12.2003.

1. Burkov

Burkov Guest

Hallo,
    hab mal folgende Frage: Ich würd gern wissen, wie ich die Abdeckung der Innenraumbeleuchtung (nicht vorne Fahrer/Beifahrer, sondern die mittig über der Mittelkonsole an der Decke angebrachte) demontieren kann. Ich hab schon im Bordbuch geschaut, aber das ist dort leider nicht beschrieben. Ist bestimmt nur geklipst aber ich wollte nicht an der falschen Stelle ziehen :-)
    Also: gebt mir bitte mal 'nen Tip, damit ich nichts Kaputt mache.

MfG

Matthias

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.12.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mit nem kl.Schraubenzieher kannst Du von der Schalterseite her das "Glas" hochhebeln.
    Drin ist ne 12V/5 oder 10W Sofitte!

4. #3 DJBlade, 06.12.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Jop, einfach beim Schalter reinfassen und runter ziehen. Kann man nix kaputt machen ;)

Is bei jedem Toyo das gleiche :]

5. #4 Ronny aBer, 07.12.2003
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

jo genau und wenn es das erste mal ist wo du sie lösen mußt nicht abscheuen lassen das es so verdammt schwer geht X( :]

6. #5 pinki78, 11.12.2003
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

... aber dafür gehts beim nächsten mal definitv leichter, vor allem wenn die Klammer fehlen :D

Thema:

Innenraumbeleuchtung von Rina T19 U wechseln

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung von Rina T19 U wechseln - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos