Innenraumbeleuchtung und Uhr nach Radioeinbau tot (E9)

Diskutiere Innenraumbeleuchtung und Uhr nach Radioeinbau tot (E9) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nachdem ich mir erneut ein neues Radio eingebaut habe ist mir auf gefallen, dass die Innenraumbeleuchtung (auch Kofferraum) und die tolle...

  1. Gast

    Gast Guest

    Nachdem ich mir erneut ein neues Radio eingebaut habe ist mir auf gefallen, dass die Innenraumbeleuchtung (auch Kofferraum) und die tolle Digitaluhr um Armaturenbrett nicht mehr funktionieren.

    Kann mir da jemand sagen, woran das liegen könnte. Hab ich vielleicht zu kräftig am Kabelbaum gezogen, dass irgend ein Stecker raus ist.

    Weiß vielleicht jemand wenigstens, wo ich kostenlos an nen Schaltplan für den ganzen Kabelsalat herankommen kann, um Fehler aufzuspüren.
    Naja wie gesagt Lösung zu Toyota Corolla E9 ist gefragt.

    Dank vorweg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Sicherung raus?!
     
  4. #3 duntradux, 05.10.2003
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich auch. überprüfe mal die sicherungen unten links im fußraum
     
  5. #4 Hagbard23rd, 05.10.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    jau ich denke auch das ne sicherung kaputt ist. schau mal im Handbuch nach, müsste eigentlich drinstehen welche das genau ist..
     
  6. #5 Holsatica, 05.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Das ist die "Dome"-Sicherung.
    Die Sicherung findet man im Motorraum im schwarzen Sicherungskasten.Müsste ne blaue 15A-Sicherung sein.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 05.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    hallo,
    das ist die sicherung DOME im Motorraum.
    Grüsse
    Thomas
     
  9. Racing

    Racing Guest


    genau !!!!
    hast Du mit Adapterkabel gearbeitet,oder einzelne Kabel
    angeschlossen (z.B.Lüsterklemme oder Quetschverbinder)?

    Da gibt es ein Kabel für geschaltetes Licht am Stecker,
    wenn Du den als Masse angesehen hast (ist mir auch schon
    mal passiert)brennt die"Dome"-Sicherung durch :]
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung und Uhr nach Radioeinbau tot (E9)

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung und Uhr nach Radioeinbau tot (E9) - Ähnliche Themen

  1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  3. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

    Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064: Jemand Interesse an einer Uhr? Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 Die Uhr ist nagelneu und wurde noch nie getragen! Selbstverständlich OVP....
  5. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...