Innenraumbeleuchtung und Uhr nach Radioeinbau tot (E9)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 05.10.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    Nachdem ich mir erneut ein neues Radio eingebaut habe ist mir auf gefallen, dass die Innenraumbeleuchtung (auch Kofferraum) und die tolle Digitaluhr um Armaturenbrett nicht mehr funktionieren.

    Kann mir da jemand sagen, woran das liegen könnte. Hab ich vielleicht zu kräftig am Kabelbaum gezogen, dass irgend ein Stecker raus ist.

    Weiß vielleicht jemand wenigstens, wo ich kostenlos an nen Schaltplan für den ganzen Kabelsalat herankommen kann, um Fehler aufzuspüren.
    Naja wie gesagt Lösung zu Toyota Corolla E9 ist gefragt.

    Dank vorweg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Sicherung raus?!
     
  4. #3 duntradux, 05.10.2003
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich auch. überprüfe mal die sicherungen unten links im fußraum
     
  5. #4 Hagbard23rd, 05.10.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    jau ich denke auch das ne sicherung kaputt ist. schau mal im Handbuch nach, müsste eigentlich drinstehen welche das genau ist..
     
  6. #5 Holsatica, 05.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Das ist die "Dome"-Sicherung.
    Die Sicherung findet man im Motorraum im schwarzen Sicherungskasten.Müsste ne blaue 15A-Sicherung sein.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 05.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    hallo,
    das ist die sicherung DOME im Motorraum.
    Grüsse
    Thomas
     
  9. Racing

    Racing Guest


    genau !!!!
    hast Du mit Adapterkabel gearbeitet,oder einzelne Kabel
    angeschlossen (z.B.Lüsterklemme oder Quetschverbinder)?

    Da gibt es ein Kabel für geschaltetes Licht am Stecker,
    wenn Du den als Masse angesehen hast (ist mir auch schon
    mal passiert)brennt die"Dome"-Sicherung durch :]
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung und Uhr nach Radioeinbau tot (E9)

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung und Uhr nach Radioeinbau tot (E9) - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung

    Corolla e12 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe User, Hab mal wieder ein kleines Problem In meinem Corolla geht die Innenraumleuchte (mittig) nicht mehr. Normalerweise drückt man...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...