Innenraumbeleuchtung und Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Rasehaase, 24.01.2011.

  1. #1 Rasehaase, 24.01.2011
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Freunde des Japantunings.

    Ich habe hier mal ein paar neue, von meinem kleinen "alten", den ich jetzt ein wenig weiter veredelt habe, und wollte mal die Resonanz erleben.

    Arbeitsaufwand für die Beleuchrung waren ca. 30-40 Stunden.
    Aber ich denke es hat sein Ziel nicht verfehlt.

    Außenansicht
    [​IMG]

    Innenansicht

    [​IMG]

    Seitenansicht

    [​IMG]

    Frontal Brutal ;-)

    [​IMG]

    Schau mir in den Fußraum kleines...

    [​IMG]

    Spaltmaße korrigiert und Vogtland Federnsatz -40 mm

    [​IMG]

    Soweit erstmal...so ein paar kleine Features werde ich noch nachrüsten.

    Hatte ich erwähnt das auch der Grill beleuchtet ist..?

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1386.snc4/163853_197311196951859_100000189397839_815381_4127990_n.jpg

    [IMG]http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs252.snc6/180049_197311243618521_100000189397839_815383_5358302_n.jpg

    [​IMG]

    Und nur ganz nebenbei....
    es soll extrem sein, Standart kann jeder !

    Gruß Euer Rasehaase
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 24.01.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    erinnert mich irgendwie an das hier:

    [​IMG]

    felgen sind ok, die beleuchtung geht überhaupt nicht..
    ..und wenn ich polizist wär, würd ich so ein blaues ufo sofort rausziehen!

    bissl zu viel bastelei! :( ..und ziel verfehlt.
     
  4. #3 Riddik1987, 24.01.2011
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    bis auf den dachhimmel gefällt es mir ^^
     
  5. #4 Red_Devil, 24.01.2011
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Immernoch zu hoch :D

    Fährst du jetzt eigentlich wieder mit dem Wagen?
     
  6. Avi25

    Avi25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica Supra MA61, Nissan Skyline R33 GTST
    Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. der dachhimmel will einfach nicht gefallen, bzw. das toyota logo hätte wohl alleine auch gereicht. ebenso will die front nicht wirklich gefallen. ansonsten aber ok.
     
  7. #6 Raphiii, 24.01.2011
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    speziell. sehr speziell... :]
     
  8. #7 Nibbler84, 24.01.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Das Toyota Logo finde ich genial. :]

    Von außen sieht er auch sympatisch aus bis auf die dicke Lippe.. die ist etwas.. dick.. :D

    Aber die blauen Leds gehen echt garnicht.. das zieht magisch die Polizei an und ich persönlich kann blaue Leds nicht mehr sehen.. die findet man ja heutzutage an jedem PC, Tv, Toaster usw..

    Aber respect vor dem ganzen Aufwand. ;)
     
  9. #8 tommy1990, 24.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Schön gemacht, nur stören mich die Zierleisten und die unlackierten Türgriffe :)
     
  10. #9 --SAMSON--, 24.01.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    nicht unbedingt schön, aber einzigartig :D

    respekt für die arbeit (bei den ganzen LED´s :rolleyes:)

    Gruß
    Robin
     
  11. abdu

    abdu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    zum glück ist geschmack verschieden, mich erinnerts etwas an das:

    [​IMG]
     
  12. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Respekt vor der Arbeit. :]

    Der Fussraum wäre mir zu hell, zu kalt... :(

    Toyota-Logo, sieht gar nicht so schlecht aus... und der Dachhimmel schade hätte sie mer versetzt platziert nicht so öde in einer Linie...und so sind es zuviele...

    aber es soll Dir ja gefallen...

    und das hat ja nicht gleich wieder jemand.... ;)

    und die Tieferlegung typisch Vogtlandangabe, sind niemals 40mm....

    Gruss Oli
     
  13. #12 Rasehaase, 25.01.2011
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Led´s außen sind nur betreibbar wenn die Zündung aus ist (Wechselrelaisschaltung), und damit auch kein Problem mit Polizei und TÜV.

    Aber danke für Deine offenen Worte.
     
  14. #13 Rasehaase, 25.01.2011
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist bald wieder so weit...läuft auf bestem Wege.


    Und bei Dir alles fit?
     
  15. #14 Rasehaase, 25.01.2011
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Zierleisten werden noch gecleant, Türgriffe ebenfalls noch in Planung entfernt, oder umlackiert zu werden.
     
  16. #15 Rasehaase, 25.01.2011
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dachhimmel hatte als vorwiegende Funktion überhaupt erstmal Licht in den Innenraum zu bringen, denn die ursprüngliche Beleuchtung bestand aus einer 10 Watt Röhrensufette....
    Von daher auf jeden Fall ein Gewinn..man sieht was im Auto.

    Alle Farben sind einzelnd schaltbar.
     
  17. #16 Rasehaase, 25.01.2011
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war echt fummelei...insgesammt 55 blaue 55 weiße, und für´s Logo 238 rote !
     
  18. #17 Rasehaase, 25.01.2011
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die offenen Worte, aber zum Fahrwerk....ich war selber sehr skeptisch.

    Das Bild ist keine 5 minuten nach Einbau entstanden, und wie man es sich denken kann, das ganze hat sich nach Einbau noch gesetzt.

    Denn ab Werk hat die Feder ja noch Ihre Fertigungssteife.

    Mittlerweise liegt er satt...und mehr soll auch nicht,denn durch die lange "Nase" hat der kleine diverse Orte an denen ich einen echten "Abfahrplan" braucht um nicht zu schrammen.....soll ja auch ein Alltagsauto bleiben. Etwas auffällig, aber universell einsetzbar.
     
  19. #18 SaschaMa, 25.01.2011
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Respekt vor der Arbeit ....

    ...weiß nicht in wie weit realisierbar das gewesen wäre aber ich hätte die auch versetzt in den Himmel gemacht und mit einem Dimmer oder 2 Verschiedene Leds runter oder hochgeregelt ..... (= Sternen-Himmel) ^^

    Grüße

    Sascha
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rasehaase, 25.01.2011
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Na komm so schlimm isses ja nun auch nicht, da habe ich schon unpassendere Tuning Fauxpass gesehen. Aber OK jedem seine Meinung.

    Meiner Meinung nach haben die Felgen mittlerweile nach fast 12 Jahren aber nicht mehr den optischen Reiz,den ich am Anfang so haben wollte, also irgendwann fliegen sie weg und werden durch etwas agressiveres ersetzt.

    Trotzdem danke für´s Statement
     
  22. #20 Rasehaase, 25.01.2011
    Rasehaase

    Rasehaase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild mit dem Fußraus täuscht leider etwas da die Cam das ganze mit Restlichtverstärkung aufgenommen hat.

    Ist etwas dusterer als man es hier sieht.
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung und Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung und Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung

    Corolla e12 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe User, Hab mal wieder ein kleines Problem In meinem Corolla geht die Innenraumleuchte (mittig) nicht mehr. Normalerweise drückt man...
  3. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...