Innenraumbeleuchtung T22

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von forum.mr, 08.07.2009.

  1. #1 forum.mr, 08.07.2009
    forum.mr

    forum.mr Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ... habe nur eine kurze Frage,

    Wo ist beim T22 Bj. 12/99 1.8 l das Kabel bzw. der Türkontaktschalter für die Innenraumbeleuchtung, brauche das Kabel für den Einbau einer Alarmanlage.

    Danke forum.mr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 08.07.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    9
    Das Kabel sollte unter der Abdeckung des Schwellers verlaufen und auch im Fahrerfußraum zu finden sein.
     
  4. #3 SaxnPaule, 08.07.2009
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hol dir doch das Kabel von der "Tuer auf Leuchte" ausm Tacho. Da brauchste nicht alle 5 Tuerkontakte abgreifen. Das Kabel ist am linken Stecker die rot-weiße Litze (massegesteuert).

    Da du sicher auch die Blinkerbestaetigung mit anschließen willst, empfehle ich an den Warnblinkschalter zu gehen. gruen-gelb und gruen-schwarz glaube.

    Kannst ja in der Suche mal nach meinem Alarmanlagenthread suchen ("Alarmanlage T22"), da stehen alle noetigen Kabel auf Seite 2 oder 3 drin. Bin grad zu faul selbst zu suchen.

    MfG Maximus
     
  5. #4 forum.mr, 09.07.2009
    forum.mr

    forum.mr Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ... das ist eine sehr gute Idee so werde ich das auch machen ....


    PS. kann deinen Beitrag leider nicht finden ("Alarmanlage T22") oder unter ID " Maximus " aber das wird schon gehen. :)


    gruß forum.mr
     
  6. #5 SaxnPaule, 09.07.2009
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  7. #6 forum.mr, 10.07.2009
    forum.mr

    forum.mr Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ... habe nun alles angeschlossen und es funzt super, allerdings bin ich nicht an das Kabel für die Bremsleuchte rangekommen keine Chance.
    Welches Kabel ist für die Bremsleute ( im Schwellerkabelstrang ), ist das zufällig bekannt ?

    Gruß forum.mr
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SaxnPaule, 10.07.2009
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Das brauchst du nicht anschließen, hab ich auch nicht gemacht. Muesste aber auch in dem anderen Thread stehen.


    MfG Maximus
     
  10. #8 forum.mr, 13.07.2009
    forum.mr

    forum.mr Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    Habe aber am WE die Leitung herausbekommen ( Gr / Ws mit einem Silber Balken ) und angeschlossen.

    … nun ist alles schön :))
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung T22

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...