Innenraumbeleuchtung (Sofitte) -> E10

Diskutiere Innenraumbeleuchtung (Sofitte) -> E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey hey, hab bei der Suche nix gefunden, deswegen hab ich jetzt einfach mal nen neuen Thread gemacht... Auf jeden fall, will ich in meinem E10...

  1. #1 Slimboi, 20.01.2009
    Slimboi

    Slimboi Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey, hab bei der Suche nix gefunden, deswegen hab ich jetzt einfach mal nen neuen Thread gemacht...

    Auf jeden fall, will ich in meinem E10 blaue Innenbleuchtung und blaue Kofferraumbeleuchtung...

    Und ich hab die mal ausgebaut, und das sind ja sogenannte Sofitten^^

    Einmal 30mm und einmal 28 mm...

    Und jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß woher ich die krieg?

    Weil bei ebay findet man unter 31mm gar nichts =(

    Danke schon im vorraus für eure Hilfe ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also dieses Sofitten die es zum Beispiel auch beim Conrad gibt, wo dann n paar "ultrahelle" LEDs drin sind kannste vergessen. Ich hatte mal ne Sofitte im Innenraum vom Conrad, Ultrasuperduperhell mit 3 LEDs, kannste komplett vergessen. Da ist jede Kerze heller!

    Am besten du lötest dir da selber was zusammen oder fragst jemand der sich mit nem Lötkolben bissl auskennt. Mag dann zwar etwas teurer sein, aber du hast dann Licht im Auto.
     
  4. #3 EnzoBull313, 20.01.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    http://www.leds.de/shop_content.php?coID=23

    hab gute erfahrungen damit gemacht

    gruß enzo

    edit: kannst auch nach sofitten suchen, auf der seite gibt es auch welche
     
  5. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich hab sowas ähnliches hier bei mir drin:

    Ebay

    Davon 2 Stück verbaut. Allerdings sind meine in ner Metallschale eingegossen. Hab die schon n paar Jahre drin.
     
  6. #5 Slimboi, 20.01.2009
    Slimboi

    Slimboi Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wollte doch eig. keine LEDs oder sonst was...

    Wollte normale Sofitten die blau leuchten, in 30 u. 28mm =(

    Und falls jemand doch weiß wo es Sofitten in 30 u. 28mm Größe gibt, dann mir bitte bescheid geben =)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EnzoBull313, 20.01.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
  9. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Dann besorg die Tauchlack und Pinsel deine vorhandene Sofitte ein. Das ist wohl am besten denk ich Mal. Hab auch noch keine herkömmlichen farbigen Sofitten gesehen-
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung (Sofitte) -> E10

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung (Sofitte) -> E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...