innenraumbeleuchtung sicherung t20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von berlus, 15.08.2010.

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    hi

    kann mir einer sagen welche sicherung beim t20 die innenraubeleuchtung / tür offen ist?

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    update

    also ich habe vorher wohl an der innenraum beleuchtung (tür offen etc) etwas rumgespielt und dabei wohl zwischendurch nen bißel nen kurzen verursacht.
    jedenfalls ist nun jegliche tür auf lampe nichtmehr einschaltbar inklusive uhr.
    nun habe ich mir mal die sicherungen durchgeschaut..
    sie sehen eigentlich alle ok aus?
    welche müsste es denn sein und an was könnte es sonst liegen?

    sonstige elektronik is ok.

    thx
     
  4. Dracul

    Dracul Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste die Dome Sicherung sein,Sicherung Nr.6 10 A,befindet sich im Motorraum links.
     
  5. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    das war sie.. hab ich bei grober sichtkontrolle doch tatsächlich übersehen.
    THX

    nun die gretchen frage. gibt es eine unwichtigere 10er sicherung die ich vorrübergehend dafür verwenden kann?

    gruss
     
  6. Dracul

    Dracul Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Sicherungen auf den Positionen 9,10 und 11 sind normalerweise Ersatzsicherungen,vielleicht ist eine 10 A dabei.
    Eine stärkere Sicherung solltest du allenfalls raschmöglichst durch eine 10A ersetzen,vorsichtshalber.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    cool weisst du auch wie die bezeichnet sind? also mit welchem kürzel?
    im deckel der abdeckung stehen ja immer kurze bezeichnungen..

    etwas das auf ersatzsicherungen hindeutet finde ich leider nicht!?
     
  9. Dracul

    Dracul Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das wären die Sicherungen mit der Bezeichnung "spare".

    Hast du ein Handbuch für den Wagen?
    Im hinteren Teil findet man die Anordnung und die Sicherungsliste.

    Grüsse
     
Thema:

innenraumbeleuchtung sicherung t20

Die Seite wird geladen...

innenraumbeleuchtung sicherung t20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung

    Corolla e12 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe User, Hab mal wieder ein kleines Problem In meinem Corolla geht die Innenraumleuchte (mittig) nicht mehr. Normalerweise drückt man...