Innenraumbeleuchtung Paseo L5

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Paseo L5 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Leute! Meine heutigen Fragen drehen sich um die Innenbeleuchtung vom Paseo. Ich möchte diese gerne auf grünes Licht umbauen, dazu müssen...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Meine heutigen Fragen drehen sich um die Innenbeleuchtung vom Paseo. Ich möchte diese gerne auf grünes Licht umbauen, dazu müssen die alten Birnchen natürlich erstmal raus. Meine Fragen demnach sind:

    1. Wie kriege ich die Birnchen aus der Deckenlampe am einfachsten raus?
    2. Welche Fassung haben diese Birnchen?

    Für nähere Infos wäre ich euch - wie immer - sehr dankbar. Ich würd's ja selbst ausprobieren, aber mein Wagen ist immernoch in der Werkstatt. ;(

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitty8989, 22.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir mal raten zu schauen ob da irgendwo Schrauben sind wenn nicht kannst du die Teile einfach rausziehen und denn einfach die ganzen Teile die dahinter sind abschrauben und denn kommst du an die birnen ran. Ach so wegen der fassung das weiß ich auch nicht aber da kannst du ja denn nachschauen wenn du sie draußen hast ne.

    MFG Pitty8989
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung Paseo L5

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Paseo L5 - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...