Innenraumbeleuchtung Paseo L5

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fiffi, 21.10.2009.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Meine heutigen Fragen drehen sich um die Innenbeleuchtung vom Paseo. Ich möchte diese gerne auf grünes Licht umbauen, dazu müssen die alten Birnchen natürlich erstmal raus. Meine Fragen demnach sind:

1. Wie kriege ich die Birnchen aus der Deckenlampe am einfachsten raus?
    2. Welche Fassung haben diese Birnchen?

Für nähere Infos wäre ich euch - wie immer - sehr dankbar. Ich würd's ja selbst ausprobieren, aber mein Wagen ist immernoch in der Werkstatt. ;(

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitty8989, 22.10.2009
    pitty8989

pitty8989 Mitglied

Ich würde dir mal raten zu schauen ob da irgendwo Schrauben sind wenn nicht kannst du die Teile einfach rausziehen und denn einfach die ganzen Teile die dahinter sind abschrauben und denn kommst du an die birnen ran. Ach so wegen der fassung das weiß ich auch nicht aber da kannst du ja denn nachschauen wenn du sie draußen hast ne.

MFG Pitty8989

Thema:

Innenraumbeleuchtung Paseo L5

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Paseo L5 - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung

Corolla e12 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe User, Hab mal wieder ein kleines Problem In meinem Corolla geht die Innenraumleuchte (mittig) nicht mehr. Normalerweise drückt man...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk