Innenraumbeleuchtung geht nicht.

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Leider habe ich beim Googeln nichts gefunden. Es geht um mein Corolla E11 3 Türer 86 PS. Leider geht beim...

  1. #1 Tarik-29, 03.11.2015
    Tarik-29

    Tarik-29 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 86 PS
    Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Leider habe ich beim Googeln nichts gefunden.
    Es geht um mein Corolla E11 3 Türer 86 PS.
    Leider geht beim tür öffnen nicht die beleuchtung an, habe die sicherungen alle überprüft sie sind ok.
    Tacho zeigt das symbol das die türen offen sind, türschalter geht auch beide. Beim reindrücken geht das symbol wieder aus. Die birne ist auch heile dauerlicht leuchtet beim manuel einschalten.
    Kofferraum beleuchtung geht auch beim auf und zu. Nur nicht die Innenbeleuchtung.

    Kann mir einer sagen was ich noch machen kann ???

    Für antworten wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 04.11.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    133
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...evtl. liegts an der Innenraumleuchte (Schalterstellung Tür ist defekt oder Kontakt verbogen oder vergrießgnaddelt....).....musste mal rausnehmen .
    Matthias
     
Thema: Innenraumbeleuchtung geht nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda jazz innenbeleuchtung defekt

    ,
  2. yaris innenbeleuchtung

    ,
  3. honda jazz innenbeleuchtung geht nicht aus

    ,
  4. innbeleutung beim verso tauschen,
  5. Innenbeleuchtung Toyota Auris 2014 ohne Funktion,
  6. toyota corolla 2012 beleuchtung tür,
  7. Wo steht der schalter bei Tür offen dass das Licht an geht bei toyota corolla verso,
  8. toyota corolla verso innenbeleuchtung,
  9. toyota yaris innenbeleuchtung,
  10. toyota yaris innenraumbeleuchtung geht nicht ,
  11. toyota verso innenraumleuchte geht nicht an beim öffnen der tür,
  12. corolla verso innenbeleuchtung geht nicht,
  13. toyota corolla innenraumbeleuchtung brennt beim aussteigen nicht,
  14. toyota corolla innenbeleuchtung einschalten,
  15. innenraum beleuchtung funktioniert nicht Toyota verso ,
  16. toyota corolla e12 innenraumbeleuchtung funktioniert nicht bei Tür öffnen,
  17. innenbeleuchtung geht beim türöffnen nicht an honda,
  18. innenbeleuchtung toyota corolla
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...