Innenraumbeleuchtung geht nicht richtig

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht richtig im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, bei einem Corolla E 12 Bj. 02 geht die Innenraumbeleuchtung nicht richtig, wenn der Schaler auf DOOR steht und die türen geschloßen sind...

1. #1 avensis-driver, 07.08.2009
    avensis-driver

avensis-driver Guest

hallo, bei einem Corolla E 12 Bj. 02 geht die Innenraumbeleuchtung nicht richtig, wenn der Schaler auf DOOR steht und die türen geschloßen sind dann leuchtet er weiter aber schwächer als wenn er auf ON steht.

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 07.08.2009
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Vllt einer oder mehrere Türkontaktschalter defekt

4. #3 avensis-driver, 07.08.2009
    avensis-driver

avensis-driver Guest

wo sitz denn das realis zum dimmer der beleuchtung??? vielleicht hat es sich fest "gebrannt"?!

5. #4 Angel Tears, 07.08.2009
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Es kann sein, das bei deinem E 12, vielleicht ein Türkontakt nicht mehr richtig schaltet oder Relais hinüber ist, so das dein der Strimkreis nicht mehr richtig geschlossen ist bzw. werden kann. Mess doch mal durch ob Strom durchfließt, wenn dies der Fall ist, dann besorge dir mal den Schaltplan vom Relaiskasten und messe das zuständige Relais mal durch, kann auch sein das es nur nicht mehr richtig schaltet.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Suche richtigen Sitzbezug

Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...