Innenraumbeleuchtung geht nicht richtig

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht richtig im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, bei einem Corolla E 12 Bj. 02 geht die Innenraumbeleuchtung nicht richtig, wenn der Schaler auf DOOR steht und die türen geschloßen sind...

  1. #1 avensis-driver, 07.08.2009
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    hallo, bei einem Corolla E 12 Bj. 02 geht die Innenraumbeleuchtung nicht richtig, wenn der Schaler auf DOOR steht und die türen geschloßen sind dann leuchtet er weiter aber schwächer als wenn er auf ON steht.


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 07.08.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Vllt einer oder mehrere Türkontaktschalter defekt
     
  4. #3 avensis-driver, 07.08.2009
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    wo sitz denn das realis zum dimmer der beleuchtung??? vielleicht hat es sich fest "gebrannt"?!
     
  5. #4 Angel Tears, 07.08.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Es kann sein, das bei deinem E 12, vielleicht ein Türkontakt nicht mehr richtig schaltet oder Relais hinüber ist, so das dein der Strimkreis nicht mehr richtig geschlossen ist bzw. werden kann. Mess doch mal durch ob Strom durchfließt, wenn dies der Fall ist, dann besorge dir mal den Schaltplan vom Relaiskasten und messe das zuständige Relais mal durch, kann auch sein das es nur nicht mehr richtig schaltet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...