Innenraumbeleuchtung geht nicht richtig

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht richtig im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, bei einem Corolla E 12 Bj. 02 geht die Innenraumbeleuchtung nicht richtig, wenn der Schaler auf DOOR steht und die türen geschloßen sind...

  1. #1 avensis-driver, 07.08.2009
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    hallo, bei einem Corolla E 12 Bj. 02 geht die Innenraumbeleuchtung nicht richtig, wenn der Schaler auf DOOR steht und die türen geschloßen sind dann leuchtet er weiter aber schwächer als wenn er auf ON steht.


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 07.08.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Vllt einer oder mehrere Türkontaktschalter defekt
     
  4. #3 avensis-driver, 07.08.2009
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    wo sitz denn das realis zum dimmer der beleuchtung??? vielleicht hat es sich fest "gebrannt"?!
     
  5. #4 Angel Tears, 07.08.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Es kann sein, das bei deinem E 12, vielleicht ein Türkontakt nicht mehr richtig schaltet oder Relais hinüber ist, so das dein der Strimkreis nicht mehr richtig geschlossen ist bzw. werden kann. Mess doch mal durch ob Strom durchfließt, wenn dies der Fall ist, dann besorge dir mal den Schaltplan vom Relaiskasten und messe das zuständige Relais mal durch, kann auch sein das es nur nicht mehr richtig schaltet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...