Innenraumbeleuchtung E12

Diskutiere Innenraumbeleuchtung E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi leute, wollte mal fragen wer seine innenraumbeleuchtung, also die vordere beim E12 geändert hat? kann mir das jemand tipps geben was ich dafür...

  1. #1 EnzoBull313, 04.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    wollte mal fragen wer seine innenraumbeleuchtung, also die vordere beim E12 geändert hat? kann mir das jemand tipps geben was ich dafür am besten benutzen sprich einbauen kann?? :rolleyes:

    gruß enzo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    was willsten da umbauen ?!?

    * kannst farbige birnchen reinmachen
    * kannst helleuchtende LEDS anschließen ( wird allerdings schwieriger)
    * kannst farbige folie reinlegen


    Das ist aber doch alles nichts, wenn dann würde ich das 2. machen.
     
  4. #3 der-alph, 05.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also led sofitten wären glaub ich die einzig sinnvolle Lösung... wenn es gut aussehen soll.
     
  5. #4 JohnMcClane, 05.06.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Richtig LED Soffitten sind schnell gewechselt.
    Musst nur achten, das du solche mit so ner komischen Schaltung bekommst. hatte mal ne Billige gekauft, die verträgt sich nicht mit der innenlichtverzögerung und das Licht tuckt dann.
     
  6. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    aber in der vorderen innenbeleuchtung beim E12 sind doch keine sofitten verbaut oder?
    waren glaube normale glühbirnen.
    würde aber die beleuchtung auch gern auf led tauschen :]

    im kofferraum ist ne sofitte drin, die habe ich schon gegen eine led sofitte getauscht, kommt gut :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EnzoBull313, 05.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    ja ich meinte eigentlich die vorderen, das sind ja glassockel drin, sind das die Ba9s? ?( wenn ja könnte man die hier nehmen

    LED auf Ba9s Basis

    allerdings ist es schlecht, weil es in der fassung durch die led nur zur seite gestrahlt wird und nicht nach unten allerdings gibt es die hier mit einem abstrahlwinkel von 180° die würden doch schon eher gehen? :]

    LED 180° auf Ba9s Basis
    :D
    Hauptsache das sind auch die Ba9s Glühbirnen :D
     
  9. #7 Dope Ex, 05.06.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich habe meine im Inneraum auch geändert. Vorne (Leselicht) auf Xenonlook und die in der Mitte am Dach 6 rote LED's (als Soffitte). Aber es ist nicht ganz das Wahre, denn die rote sieht man kaum. Ist halt eine kleine Spielerei. Hat ein bisschen was von Puffbeleuchtung ^^ ...
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung E12

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...