Innenraumbeleuchtung E12 ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von markus1701, 06.07.2008.

  1. #1 markus1701, 06.07.2008
    markus1701

    markus1701 Guest

    hi leute,

    hab gestern erst bemerkt, daß die innenbeleuchtung bei meinem e12 nicht mehr funktioniert. wenn ich auf einen der beiden knöpfe an der lampe drücke, gehts ohne probleme. aber wenn die türen aufgehen, tut sich nichts. die kofferraumleute funktioniert aber....

    weiß jemand woran sowas liegen kann ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 06.07.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Der E12 hat dort keine Türleuchte, die sitzt in der Mitte vom Dachhimmel. Die Lampen vorn gehen nur über die Knöpfe ein und auszuschalten, nicht aber über die Türkontakte!!
     
  4. #3 markus1701, 07.07.2008
    markus1701

    markus1701 Guest

    ja, das meinte ich. die leute im dachhimmel geht nur auf knopfdruck, nicht mehr beim tür öffnen....
     
  5. #4 EnzoBull313, 07.07.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    die vordere leuchten gehen nur über den knopfdruck an und nicht über die türkontakte! die mittelleuchte im dachhimmel als die soffite geht über die tükontakte an aber das ist doch keine schalter kannst doch nur zwischen den optionen, door off und on wählen. :]
     
  6. #5 markus1701, 07.07.2008
    markus1701

    markus1701 Guest

    also ich hab nur vorne eine leuchte, direkt hinter dem rückspiegel. und vorher ging sie an, wenn man die tür öffnete, aber jetzt nicht mehr....hab schon das handbuch gewälzt aber viel stand da nicht drin. die beiden schalter ermöglichen nur aus oder permanent an...
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 07.07.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein die ging defenitiv noch nie beim Türöffnen an
     
  8. #7 Mercurius, 07.07.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Beim E12 haste vorne ein Leselicht, und das geht nur auf Knopfdruck.
    Das Licht in der Mitte im Dachhimmel (zwischen vorderen Sitzen und der Rückbank) geht je nach Einstellung an und aus.
    Bin mir auch ziemlich sicher, dass man nur das in der Mitte im Dachhimmel einstellen kann.
     
  9. #8 der-alph, 07.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    setzt dich mal auf die Rückbank und dann schreib nochmal was du siehst... :D
     
  10. #9 spiderpig, 07.07.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Glaub mir, die vorne direkt hinter dem Innenspiegel gehen nie beim Öffnen der Tür!!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 markus1701, 09.07.2008
    markus1701

    markus1701 Guest

    echt, in der mitte ????

    tut mir leid, ich werd heut abend direkt nochmal gucken !!!! ist mir noch nie aufgefallen....sehr peinsam <ggg>
     
  13. #11 markus1701, 09.07.2008
    markus1701

    markus1701 Guest

    ok leute, ihr hattet recht. da ist tatsächlich ne leuchte im dachhimmel.....sorry, sorry..
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung E12 ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung E12 ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...