Innenraumbeleuchtung defekt

Diskutiere Innenraumbeleuchtung defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen, ich habe seit kurzem einen Corolla Verso e12 1.6 VVT-i. Nun hat jetzt plötzlich ohne ersichtlichen Grund, die...

1. #1 Darkwurst, 06.10.2018
    Darkwurst

Darkwurst Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso e12 1.6 VVT-i
    Guten Abend zusammen,

ich habe seit kurzem einen Corolla Verso e12 1.6 VVT-i.
    Nun hat jetzt plötzlich ohne ersichtlichen Grund, die Innenraumbeleuchtung das Zeitliche gesegnet.
    Wenn ich vorne und im Fond auf „DOOR“ stelle und eine Tür öffne, geht das Licht im Fond an, aber vorne bleibt es aus. Schließe ich die Tür nun wieder ändert sich nichts. Die Leuchten bleiben in ihren Zuständen verharren. Also nimmt der Zustand „Tür zu“ oder „Tür auf“ keinen Einfluss auf die Beleuchtung. Das gilt für jede Tür.

Aber zum Beispiel der Signalton, der an den gesteckten Zündschlüssel erinnern soll, ertönt wenn ich die Tür öffne.

Jemand eine Idee was das sein könnte ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Innenraumbeleuchtung defekt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

1. Achskörper Corolla E12 defekt?

Achskörper Corolla E12 defekt?: Habe mein Auto zur Werkstatt zwecks TÜV gebracht. Dort wurde festgestellt, dass die Achskörper an der HA verschlissen sind. Ich habe das Auto noch...
  2. Heckheizung defekt, E 11

Heckheizung defekt, E 11: Hallo, meine Heckheizung geht plötzlich nicht mehr. Da alles andere funktioniert, denke ich es ist nur ein kleines Kabelproblem. Wie bekomme ich...
  3. Corolla E100 Diesel - 2C S50 Getriebe - Synchronringe defekt

Corolla E100 Diesel - 2C S50 Getriebe - Synchronringe defekt: Grüß euch, ich habe ja seit kurzer Zeit einen Corolla E100, leider schaltet sich das Fahrzeug immer schlechter bzw. unrunder. Es sind nach 22...
  4. Corolla E12 Fensterheber defekt? Fenster bleibt nicht oben

Corolla E12 Fensterheber defekt? Fenster bleibt nicht oben: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen geht mein Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr hoch. Ich habe einen Corolla Bj 2004. das Fenster lässt...
  5. Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen

Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen: Nachdem die Klimaanlage meines Yaris XP9F undicht wurde bin ich auf einen Konstruktionsfehler gestoßen. Ich weiß nicht ob damit wirklich alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden