Innenraumbeleuchtung Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Nicolae, 23.02.2005.

1. #1 Nicolae, 23.02.2005
    Nicolae

Nicolae Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    In meinem Auto gehen seltsame Dinge vor. Die Kontrollleuchte für geöffnete Türen flackert, die Innenraumbeleuchtung flackert mit im Takt. Ich habe die Kontaktschalter ausgetauscht,die Massepukte geprüft Steckverbindungen geprft Kontaktspray benutzt jetzt bin ich mit meinem Latain am Ende. Wer weiss über ähnliches zu berichten wer hat eine Lösung?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Carsten, 24.02.2005
    E9_Carsten

E9_Carsten Guest

Schon mal geprüft, ob die Heckklappe richtig schließt?
    Die ist nämlich auch mit der Innenraumbeleuchtung und der Anzeige
    verbunden.
    Wenn da zu viel Spiel ist, flackern Anzeige und Beleuchtung,
    sobald du über ´ne Bodenwelle oder ein Schlagloch fährst.

4. Cappu

Cappu Mitglied

Hi
    is die Batterie noch fit?
    Kann ja sein das die Spannungsschwankungen macht.
    Halt ich aber für unwahrscheinlich. Masseverbindungen geprüft?
    greez

5. #4 TheBigBackes, 24.02.2005
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Servus!
    Das gleiche Problem hatt ich auch! Die Kontrolleuchte und die Innenraumbeleuchtung haben bei auch immer gefalckert, bes. wenn ich über Huppel oder ähnliches gefahren bin!
    Hab dann ma die Heckklappe kontrolliert und am den Verschluß und die Kontakte überprüft bzw. verstellt dann gings wieder!
    Bei mir war das so, das zwar die Heckklappe zu war aber es war kein Kontakt das! 5min sache! Verkleidung abmachen gucken schraube festziehen fertig!
    Gruß Johannes

6. #5 Nicolae, 24.02.2005
    Nicolae

Nicolae Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Also, die Btterie ist gerade mal ein Jahr alt und ist tdellos. Das mit dem Kofferraum habe ich noch nicht versucht. Ich habe mal nach einem Kontaktschalter geschaut, aber keinen gefunden. Wo sitzt das Ding, wie kann ich da was justieren?

ave nicolae

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TheBigBackes, 25.02.2005
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Ja da is ein Kontaktschalter! Der sitzt am schloß unter der Plastikabdeckung, also im Kofferraum nicht an der Klappe!
    Ja gucks dir ma an da kann man was justieren! Das siehst du schon wenn des doir anguckst"
    Gruß Johannes
    Hoffe ich konnt dir helfen

9. #7 Nicolae, 27.02.2005
    Nicolae

Nicolae Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Die Diskothek ist ab heute geschlossen! Es war der Schalter hinter der ominösen Plastikverkleidung im Kofferraum. Darauf muss man erst kommen!
    Vielen dank für die Tips!

ave nicolae

Thema:

Innenraumbeleuchtung Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...