Innenraumbeleuchtung Corolla E10

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Corolla E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; In meinem Auto gehen seltsame Dinge vor. Die Kontrollleuchte für geöffnete Türen flackert, die Innenraumbeleuchtung flackert mit im Takt. Ich...

  1. #1 Nicolae, 23.02.2005
    Nicolae

    Nicolae Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    In meinem Auto gehen seltsame Dinge vor. Die Kontrollleuchte für geöffnete Türen flackert, die Innenraumbeleuchtung flackert mit im Takt. Ich habe die Kontaktschalter ausgetauscht,die Massepukte geprüft Steckverbindungen geprft Kontaktspray benutzt jetzt bin ich mit meinem Latain am Ende. Wer weiss über ähnliches zu berichten wer hat eine Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Carsten, 24.02.2005
    E9_Carsten

    E9_Carsten Guest

    Schon mal geprüft, ob die Heckklappe richtig schließt?
    Die ist nämlich auch mit der Innenraumbeleuchtung und der Anzeige
    verbunden.
    Wenn da zu viel Spiel ist, flackern Anzeige und Beleuchtung,
    sobald du über ´ne Bodenwelle oder ein Schlagloch fährst.
     
  4. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    is die Batterie noch fit?
    Kann ja sein das die Spannungsschwankungen macht.
    Halt ich aber für unwahrscheinlich. Masseverbindungen geprüft?
    greez
     
  5. #4 TheBigBackes, 24.02.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Das gleiche Problem hatt ich auch! Die Kontrolleuchte und die Innenraumbeleuchtung haben bei auch immer gefalckert, bes. wenn ich über Huppel oder ähnliches gefahren bin!
    Hab dann ma die Heckklappe kontrolliert und am den Verschluß und die Kontakte überprüft bzw. verstellt dann gings wieder!
    Bei mir war das so, das zwar die Heckklappe zu war aber es war kein Kontakt das! 5min sache! Verkleidung abmachen gucken schraube festziehen fertig!
    Gruß Johannes
     
  6. #5 Nicolae, 24.02.2005
    Nicolae

    Nicolae Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Also, die Btterie ist gerade mal ein Jahr alt und ist tdellos. Das mit dem Kofferraum habe ich noch nicht versucht. Ich habe mal nach einem Kontaktschalter geschaut, aber keinen gefunden. Wo sitzt das Ding, wie kann ich da was justieren?

    ave nicolae
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TheBigBackes, 25.02.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ja da is ein Kontaktschalter! Der sitzt am schloß unter der Plastikabdeckung, also im Kofferraum nicht an der Klappe!
    Ja gucks dir ma an da kann man was justieren! Das siehst du schon wenn des doir anguckst"
    Gruß Johannes
    Hoffe ich konnt dir helfen
     
  9. #7 Nicolae, 27.02.2005
    Nicolae

    Nicolae Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Die Diskothek ist ab heute geschlossen! Es war der Schalter hinter der ominösen Plastikverkleidung im Kofferraum. Darauf muss man erst kommen!
    Vielen dank für die Tips!

    ave nicolae
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]