Innenraumbeleuchtung Celica T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Harry_GT, 15.02.2010.

  1. #1 Harry_GT, 15.02.2010
    Harry_GT

    Harry_GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, habe in meiner Celica T20 komplette Innenraumbeleuchtung gewechselt mit LED wei$ jemand was man mit der Uhr anstellen kann???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Du öffnest das Gehäuse und nimmst den braunen Kunststoff raus; ist mit dem Gehäuse verstemmt. dann schneidest du mit diser Form rot-transparente Folie aus und machst sie wieder rein. die grünen Dioden schimmern nun durch die rote Folie weisslich. Ich musste 2 Lagen Folie nehmen
     
  4. #3 Harry_GT, 16.02.2010
    Harry_GT

    Harry_GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So einfach ist das also, ich war schon am ueberlegen ob ich eine andere Uhr einarbeite in die mittel konsole ;-) vielen dank muss ich gleich mal ausprobieren!!!

    MFG
     
  5. #4 monTiCeli, 16.02.2010
    monTiCeli

    monTiCeli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    möchte auch gern mal bilder im dunkeln sehn :D
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    nicht mehr heute ;)
     
  7. #6 Harry_GT, 17.02.2010
    Harry_GT

    Harry_GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach ich auf jeden fall wenn mir jemand erklaeren kann wie?
    check das noch nicht so aus bin Anfaenger in Sachen Bilder in Foren einstellen...
     
  8. #7 Harry_GT, 22.02.2010
    Harry_GT

    Harry_GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 ApresSkiAzubi, 26.12.2011
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du das Pic eventuell nochmal reinstellen?
    Der Thread is ja nun schon ne Weile her und der Upload scheinbar deaktiviert.
    Welche LEDs hast du verwendet (Sockel)?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. spl1zz

    spl1zz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    ich würde auch gerne Bilder sehen. :D
     
  12. Rade8

    Rade8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    innenraumbeleuchtung für celica t20

    hallo zusammen wer weis wo man klarglasgehäuse für die innenbeleuchtung kaufen kann? wie z.b für die türen unten und alle anderen lichter im celica t20? danke für jede antwort.
    mfg
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung Celica T20

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....