Innenraum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr2fahrer, 26.09.2001.

1. #1 mr2fahrer, 26.09.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Wo gibts den solche kompletten Teppiche in verschiedenen Farben?Oder kann man hierfür auch solche Teppiche zum überziehen von Soundboards verwenden?
    mfG
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 26.09.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Was willst den überziehen?
    Kannst ja mal bei einer Autosattlerei fragen wie sowas geht oder wieviel es kostet.
    Mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen.

bye
    christian

------------------
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2

4. #3 SpeedDriver, 26.09.2001
    SpeedDriver

SpeedDriver Guest

Ich hab zwar keine Ahnung was du überziehen
    willst, aber im Conradkatalog gibts verschiedene Stofffarben.

unter www.conrad.de kannst du auch nachschauen.

------------------

5. #4 mr2fahrer, 26.09.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Ich meine damit den kompletten Fahrzeugteppich!
    mfG
    Markus

6. #5 DJBlade, 27.09.2001
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Soundboardteppiche kannst vergessen!
    Sieht erstens scheiße aus, zweitens hällt der nicht lange! Die dinger fransen gleich aus!

Grüße Michi

7. Tom

Tom Guest

Ich habe einfach den billigsten roten teppich aus dem Baumarkt genommen. Auf meiner Seite unter Supras kannst du dir's angucken...

------------------
    Gruß Tom
    http://www.toyota-supra.de.vu

8. #7 Nemesis01, 27.09.2001
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Teppichboden mit Gummi?
    Gibt´s da nicht Probleme mit Schimmel wenn man mal mit nassen Schuhen einsteigt? [​IMG]

9. #8 Goorooj, 27.09.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

du musst halt nen entsprechenden boden kaufen, wir haben mal nen käfer mit dickem weinroten edelboden ausgelegt, gab nie probleme, andere hatten mit billigware MIT gummi probleme.

musst dir nur mal nen edel-benz oder so anschaun, was die für teppich drinhaben.
    da fliegen dir die ohren weg.

wenn du auf den boden ne fussmatte drauflegst und die drauflässt, DANN kann sich darunter bei feuchtigkeit auf dauer schimmel bilden.

------------------
    MKIII - first you marry then you statoil...

10. #9 Goorooj, 28.09.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

teppiche fürs auto sind auch nix anderes als 08/15 Teppichboden.
    das verlegen ist nur etwas mühsam.
    "Autoteppich", der für dein auto schon vorgeformt ist... den gibts meines wissens nicht.
    du kannst "dicken" ( den mit haufen gummi unten dran ) teppichboden nehmen, sieht besser aus, wirkt extrem schalldämmend, lässt sich aber nicht so gut biegen und ziehen, da musst du viel schneiden.
    vergiss nicht dass du die teile dann aufkleben musst.

------------------
    MKIII - first you marry then you statoil...

11. Tom

Tom Guest

Zumindest beim Supra ist der originale kein 08/15-Teppich. Der ist geformt und total steif und hat ne plastikrückseite - der ist garantiert sehr strapazierfähig...

------------------
    Gruß Tom

12. #11 Smarties5, 28.09.2001
    Smarties5

Smarties5 Junior Mitglied

wenn ich jetzt Markus richtig verstehe will er sein ganzen Teppich erneuern.Also Ich würde das mit normalen Teppich nicht machen.Der "etwas teuere"hält das Schon aus von wegen Feuchtigkeit und so AAAAAAAAAAAAAber das alleinige zuschneiden von jedem kleinen Hügel und Ecken neeee das wäre nichts für mich ,zumal du eh teuren teppich nehmen mußt nicht das der Teppich an alllen geschnitten Kanten ausfranzt.oder du nimmst Teppich mit Juterücken und verklebst alles.Auf jeden Fall wünsch ich viel Erfolg

Dirk

13. #12 Christian W, 28.09.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Also für mich währe das auch nichts, bin zu ungeschickt und hab nicht die Geduld dazu!

bye
    christian

------------------
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Tom

Tom Guest

@ Smarties5

Ich HABE meinen ganzen Teppich ersetzt und habe stinknormalen billigen genommen. Mit ein bissl Geschick kein Problem. Und nix franzt aus, da es eh unter Verkleidungen usw. verschwindet

------------------
    Gruß Tom

16. #14 Alf7088, 21.07.2002
    Alf7088

Alf7088 Guest

Thema:

Innenraum

Die Seite wird geladen...

Innenraum - Ähnliche Themen

1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum / Kofferraummaße

Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...