Innenraum zerlegen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von basti85, 01.11.2004.

  1. #1 basti85, 01.11.2004
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wollt nur fragen obs irgendwas bestimmtes zu beachten gibt wenn man an der T18 Mittelkonsole, Tacho, die Lüftungsdüsen uns so ausbaut. ?(
    Oder kann ich da munter drauf los schrauben?
    Hab vor da bissl was zu lackieren.Welche farbe würdet ihr denn vorschlagen.Außenfarbe is rot, hab an Silber gedacht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Also...
    am Besten fängst Du an am Schalthebel: Abschrauben.
    Schaltbalg SANFT nach unten aus der Verankerung drücken und abnehmen.
    Schaltkonsole nach oben abziehen.
    Dort kommen dann vorn 2 Schrauben zum Vorschein.
    Radio 'raus.
    Schrauben 'raus und Mittelkonsole sanft von unten abziehen.
    Aufpassen, daß die Klammern nicht im Fußraum verschwinden.

    Gilt übrigens genau so auch für die T20.

    Tacho weiß ich leider nicht.
    Aberhier im Forum gibt es genug Leute, die diese g**len Tachblätter oder Tachobeleuchtugen eingebaut haben.
    Vielleicht äußern die sich mal !

    Ach so, ich hab' hier irgendwo mal gelesen, daß wenn man den Lüftungs/Klima-Block ausbaut den Lüfterzug irgendwo im Motorraum aushängen sollte - aber ich weiß leider nicht mehr wo.

    [Edit] Hmm, Silber-ich weiß nicht, vielleicht eher dunkler, auch wenn jetzt die "dunkle" Jahreszeit kommt, im Sommer könnte es vielleicht doch blenden ?
     
  4. #3 basti85, 01.11.2004
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Mitelkosole hat ich schon mal zerlegt.
    Is ja meistens immer des gleiche bei fast allen Autos.
    Nur ob ich alles so sanft hinkrieg weiß ich nich.
     
  5. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Sanft...

    Tja,
    ich bin zwar von Beruf(ung) Programmierer, aber in Sachen Auto auch eher Grobmotoriker.
    Trotzdem ist bei mir noch alles ganz.... :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum zerlegen

Die Seite wird geladen...

Innenraum zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum / Kofferraummaße

    Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...