Innenraum Yaris XP13

Diskutiere Innenraum Yaris XP13 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...

  1. #1 Prophet, 13.09.2016
    Prophet

    Prophet Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1 und XP13
    Guten Tag an alle,

    ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013...
    Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige, Fussraumbeleuchtung und vlt auch einen Mini PC einbauen.

    Meine Frage ist wie nimmt man die Innenraumverkleidung vorne am Cockpit ab?
    Ich muss alles bis zur höhe vom Radio ausbauen...

    Hat vlt jemand eine Idee wo ich die Fussraumbeleuchtung anschließe?
    Ich möchte dass sie nur angeht wenn die Innenraumbeleuchtung an ist, jedoch möchte ich kein Kabel hoch zur Deckenleuchte ziehen...

    Vielen Dank für eure Antworten!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Yaris XP13

Die Seite wird geladen...

Innenraum Yaris XP13 - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...