Innenraum Yaris XP13

Diskutiere Innenraum Yaris XP13 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...

1. #1 Prophet, 13.09.2016
    Prophet

Prophet Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1 und XP13
    Guten Tag an alle,

ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013...
    Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige, Fussraumbeleuchtung und vlt auch einen Mini PC einbauen.

Meine Frage ist wie nimmt man die Innenraumverkleidung vorne am Cockpit ab?
    Ich muss alles bis zur höhe vom Radio ausbauen...

Hat vlt jemand eine Idee wo ich die Fussraumbeleuchtung anschließe?
    Ich möchte dass sie nur angeht wenn die Innenraumbeleuchtung an ist, jedoch möchte ich kein Kabel hoch zur Deckenleuchte ziehen...

Vielen Dank für eure Antworten!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Yaris XP13

Die Seite wird geladen...

Innenraum Yaris XP13 - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...