Innenraum vom P7

Diskutiere Innenraum vom P7 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Sali zäme. :D Als ich heute durchs Internet gesurft bin fiel mir auf das der P9 eine innenraum ausstattung mit 2 verschieden farben hat. also...

1. #1 Fatal Lead, 06.04.2007
    Fatal Lead

Fatal Lead Mitglied

Sali zäme. :D

Als ich heute durchs Internet gesurft bin fiel mir auf das der P9 eine innenraum ausstattung mit 2 verschieden farben hat. also das sind zu 99% zusätzlicheteppiche. wollte wissen ob die ausstattung in mein P7 passen könnte?(nicht vom optischen her) sondern der grundriss. oder ob der vom P8 rein gehen würde? und oder ob man solche beim Toyo händler kaufen kann?

grezz.. Fatal Lead

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ne p9 is alles breiter denke nicht des da was passt! schlachten demnächst einen 1,3 s p7 schau die tage mal bei biete rein!

4. #3 illuminatic, 18.05.2007
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    ich hätte aich noch eine Innenausstattung vom 1,3er Starlet P7 die ist etwas sportlicher als die Normale.

bei interresse PN, kann dir auch bilder schicken

Thema:

Innenraum vom P7

Die Seite wird geladen...

Innenraum vom P7 - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Aktivkohle für den Innenraum.

Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....
  5. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...