Innenraum und Motor riecht nach Abgasen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Eduard, 10.02.2013.

  1. Eduard

    Eduard Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit fällt mir auf, dass es im Innenraum nach Abgasen stinkt. Das gleiche dann auch unter der Motorhaube. Wahrscheinlich ist dann ein Teil der Auspuffanlage undicht. Mittel- Endrohr ist neu genauso wie das Flammrohr. Ich hab häufig gelesen, dass der Krümmer dann meistens einen Riss hat.
    Doch wir fahren eher Konservativ, also sogut wie nie mit Vollgas. Kann es auch sein, dass es die dichtung ist? Dichtung ist ja relativ Preiswert.
    Empfehlt ihr da eine Marke? Außerdem finde ich im Internet (daparto) keine Krümmer nur Dichtungen.
    Was denkt ihr davon? Dichtung, Krümmer oder doch was anderes?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 10.02.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das lässt sich von hier recht schwer beurteilen.
    Daher tippe ich auf Dichtung, Krümmer oder was anderes.
     
  4. Eduard

    Eduard Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Ja klar aber was ist wahrscheinlicher? Dichtung oder Krümmer? Rest ist ja neu.
     
Thema: Innenraum und Motor riecht nach Abgasen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgeruch im innenraum Toyota

    ,
  2. abgasgeruch im auto innenraum aygo

    ,
  3. avensis T25 riecht stark im Stand im Innenraum

    ,
  4. toyota avensis abgase innenraum
Die Seite wird geladen...

Innenraum und Motor riecht nach Abgasen - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  5. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...