Innenraum-Umbau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2fahrer, 21.07.2003.

  1. #1 mr2fahrer, 21.07.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Aus welchem Material ist dieses Cockpit gemacht?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaWneD-T20Cel, 21.07.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Tja,...
    Also wenn das jetzt nur ein Foto gewesen wäre, hätte ich auf Photoshop-Pixel getippt,...


    ... deshalb sag ich ma 3D Rendering? :D


    nein, hab keine Ahnung, sieht aber groovie aus!!!
     
  4. #3 Odin-TTG, 21.07.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    GFK udn dann lackiert

    darunter ein holzprofil.. so wird es meistens gemacht...
     
  5. #4 toyotobi, 21.07.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    DEnke auch das das GFK ist. Kann es seine dder Wagen auf dem Bild ein Golf I ist?? Hab ihn glaub mal in einer Zeitschrift gesehen.
     
  6. #5 Christian W, 21.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ist GFK denk ich auch, aber dsa ist was für reine Showcars, wenn man die Arbeitszeit alleine rechnet kostet dsa schon ein vermögen wenn man sich sowas bauen lässt, darum wird das nur von großen Firmen für Carshows gemacht.

    Hier mal 2 Bilder von einem Honda Civic, sieht auch cool aus, wurde von Alpine USA gemacht
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Das ist definitiv GFK. Daf Zeug alleine ist gar nicht so teuer. Das problem ist nur die Verarbeitung. Das ist echt kompliziert und langwierig. Wenn man das kann echt ne geniale Sache. Ich muss sagen, da sind Modellbauer echt im Vorteil... :)
     
  8. #7 Christian W, 22.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Stimmt gelernte Modellbauer tun sich da wesentlich leichter.
     
  9. #8 Corolla HB E9, 22.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    jop würd ich auch sagen ... hab mal ne reportage gesehen ... am anfang nur holz und sieht schei*e aus :(

    aber dann gfk und lackieren und :achdufresse :wow :respekt

    hab mir auch mal so ein "sound off" oder so gekauft und soviel ich weiß war das ein 1er Golf ... könnte ja auch mit den Fenstern und den Spiegeln übereinstimmen

    gruss
    pepi
     
  10. #9 DJBlade, 22.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Innenraum von Dan Rucci´s FX Corolla aus Australien wurde auch von den RollaBoyz selber gebaut. :]

    Is im Prinzip das selbige 8)
     
  11. #10 SpaWneD-T20Cel, 22.07.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Kriegt man sowas überhaupt durch den Tüffff??? ?(

    Naja, das auseinandergleiten des Tüv-Prüfers-Gesicht, wäre es schon werd... :] :achdufresse



    Gibt's dafür eigentlich eine Anleitung wie man sowas baut? (vielleicht Abnehmbar oder so :gruebel )
     
  12. #11 DJBlade, 22.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Innenraumumbauten muss man net TÜV abnehmen lassen, ausser Pedale, Beleuchtungen, Lenkräder, wenn man den Tacho versetzt, ec....

    Zumindest wenn mans genau nimmt ;)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DJBlade, 22.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja. Ganz wichtiger Punkt:
    Immer an die Airbacks denken ;)
     
  15. #13 Corolla HB E9, 23.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    für das haben wir ja dann die subwoofer vorne drinnen !! :D

    gruss
    pepi
     
Thema:

Innenraum-Umbau

Die Seite wird geladen...

Innenraum-Umbau - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  4. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  5. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....