Innenraum Tuning Toyota Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andreas R., 22.08.2006.

  1. #1 Andreas R., 22.08.2006
    Andreas R.

    Andreas R. Guest

    Moin... da das mit dem Bodykit ja noch ne ganze Weile dauern wird werde ich vorerst mit dem Innenraum anfangen. Ich weiß nicht ob ich es schonmal in einem Thread geschrieben habe, aber mich stört dieser Hellgraue Innenraum vom Yaris... Der Innenraum von Yaris TS Facelift ist da eindeutig schöner.

    Zuerst will ich den Teppich gegen einen schönen schwarzen austauschen. Habe mich dazu von dem Vater meiner Freundin beraten lassen, der ist nämlich Teppichverleger :D Den Teppich haben wir gestern auch schon besorgt, ich denke er kommt gegen Wochenende ins Auto...

    Dazu kommen neue Sportsitze... Entweder die von TRD (sofern ich die nicht erst aus Japan importieren muss) oder von König den K500.

    Die Stoffbezüge in der Türverkleidung, sowie die Rückbank will ich dann mit dem gleichen, oder einem sehr ähnlichen Stoff beziehen bzw. polstern.

    Soweit so gut, das war ja quasi noch der einfache Teil :))



    Allerdings geht es jetzt an die Amaturen... Die Amaturen sollen auf jeden fall Schwarz werden bzw ein sehr dunkles Anthrazit grau. Der Ausbau der Türverkleidung gestaltet sich ja noch relativ einfach.

    Allerdings habe ich leider gottes einen Yaris mit CD Player und diesem ganzen Boardcomputer Mist (Der bei mir übriegens sowieso nicht simmt, ich verbrauche niemals 6 Liter auf 100km, eher 8 Liter).

    Also das Toyota Radio und der ganze mist soll raus! Am liebsten auch dieses Digital Tachometer, das fand ich ja am Anfang ganz lustig, aber mitlerweile regt es mich ein bisschen auf X(

    Gibt es das Amaturenbrett von Toyota ohne Radio etc. als Ersatzteil, oder muss ich da selber hand anlegen? Und wenn ja, wie mache ich das am besten?



    Wenn jemand Tips und Anregungen hat... nur los! Aber bitte kein das ist schwachsin bei dem kleinen, kauf dir lieber irgendwann nen schönes Auto :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenraum Tuning Toyota Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris pimpen innen

Die Seite wird geladen...

Innenraum Tuning Toyota Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...