Innenraum-Tuning E9, Fotos

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smeagol, 19.08.2002.

  1. #1 Smeagol, 19.08.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    dacht mir ich zeig euch mal meinen Inneraum + selbstgebastelte Schaltung:<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

    In Planung:<br />GTi-Tacho und GTi-Sitze

    [ 19. August 2002: Beitrag editiert von: Smigel ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 20.08.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    hui, was sind denn das für knöpsche links an der fahrertür? fensterheber? nachträglich eingebaut? wenn, woher und wie schwer war´s?
     
  4. #3 DJBlade, 20.08.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    5Türer Serie! :(

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  5. #4 MichBeck, 20.08.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    @djblade

    kollektives *buääääääh* *heul* :(
     
  6. #5 Smeagol, 20.08.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    @Alex

    Das Leder-GTi-Lenkrad, lackiert *g*
     
  7. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hey Smigel!!<br />ich hab auch meinen Innenraum verschönert. z.B. Lederhimmel,Lederschaltsack mit bel.schalthebel(natürlich gekürzt).Habe zu schwarzem leder innenraumteile silber lackiert. Jetzt hab ich bei deinen fotos gesehen das du die Einrahmung von den Instrumenten silber lackiert hast.Ich will auch haben :) :) <br />Wie hast das gemacht.<br />Dazu mach ich mir dann ne rote Beleuchtung!<br />Gut oder??<br />Gruß Marci
     
  8. #7 EeK ThE CaT, 20.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage nebenbei: passen die türen vom 5-türer (also fahrer und beifahrertür) auf meinen 3-türer? also von den abmessungen her.
     
  9. #8 EeK ThE CaT, 20.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    @ marci: wie haste den schalthebel denn verkürzt? such noch nach ner guten methode.
     
  10. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    War ganz einfach!!!<br />schalt dingsda abgedreht manschette abgenommen.<br />Dann Beifahrertür bis anschlag aufmachen und die Flex angeworfen.Schalhebel beliebig kürzen und Fertig!! War 10min arbeit mein neuer Schalhebel!! :D :D <br />Du kannst aber auch ne Metallsäge nehmen aber das dauert ewig!!!<br />Jetzt hab ich nen Echtleder Schaltknauf mit passendem Ledersack(Alles echt)und in dem Knauf sind 6rote Dioden!! Sie echt geil aus!! Achso und die Türen vom vier türer passen nicht an den drei türer unsere sind länger!!<br />Gruß Marci!!!

    [ 21. August 2002: Beitrag editiert von: Marci ]
     
  11. #10 Nemesis01, 21.08.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    *zungerausstreckt* [​IMG][​IMG][​IMG]

    Aber was findet Ihr alle an einem Schalthebel-Sack so schön? Ich find da das originale echt nicht schlecht...

    [ 21. August 2002: Beitrag editiert von: Nemesis01 ]
     
  12. #11 Smeagol, 21.08.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    @Marci<br />Die Einrahmung?<br />Du meinst die Tachoblende. Naja, ich habs auf die komplizierte Tour gemacht weil ich das Lenkrad nicht runterbekam. Alles abgeklebt mit Zeitungspapier usw, auch den Tacho selbst und dann 2-3 Schichten Lack drüber :)
     
  13. #12 MichBeck, 21.08.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    @marci

    wieso schalthebelverkürzung? das versteh ich immer nicht ?( <br />dann sieht´s vielleicht was knackiger aus aber du musst dann immer "da unten" rumrühren. im gegenteil, zum besseren schalten sollte man sich den wohl besser verlängern um direkt sport mäßig neben dem lenkrad zu schalten.
     
  14. #13 Holland Yaris, 21.08.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    turen von 3 turer sind grosser ! passen NICHT
     
  15. #14 TheDriver, 21.08.2002
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    @marci<br />ich hab meinen tacho ausgebaut ohne das lenkrad abzumachen... is nur n´bisschen gefummel bis das alles raus und wieder reingebaut is, vor allem bei der tachowelle bin ich fast verzweifelt. X( <br />Gibt halt bei der arbeit einen grundsatz... keine Gewalt anwenden, damit nix kaputtgeht.
     
  16. #15 EeK ThE CaT, 21.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    hatte meinen tacho je gestern und heute mal draußen. lenkrad kann drin bleiben, musst es nur ganz tief stellen. dann verkleidung fußraum fahrer ab, mittelverkleidung, radio-teil mit ihr, dann tacho raus.<br />sie tachowelle bekommt man gut wieder dran indem man beim reinschieben des tachos mit der rechten hand durch den radio-einbauschlitz hinter den tacho an die welle greift. die festhalten und tacho randrücken bis es klickt.

    mach übrigens mal bald bilder von meinem jetzt genial blauen tacho :D
     
  17. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Ihn ja nur ein kleines Stück gekürzt, weil der Schaltknauf immer ans Knie angestoßen hat wenn ich im ersten geschaltet habe.Muss ich das Lenkrad abnehmen wenn ich den Tacho ausbaue, oder gehts auch so!! Habe nich mehr das Serienlenkrad drin!!<br />Gruß Marci

    :) :) <br />@Nemesis01 Ich hatte die Serienmanschette versucht zu lackieren.Allerdings hat sie nicht aufgehört zu kleben nachdem ich den Klarlack drauf hatte.Es sieht aber jetzt bedeuten besser aus mit dem Schaltsack.Ich werd demnächst mal Fotos machen!!

    [ 21. August 2002: Beitrag editiert von: Marci ]
     
  18. #17 MichBeck, 22.08.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    bei der tachowelle gibt´s nen trick! im motorraum ist ein kupplungsstück, das man einfach aufschrauben kann und schon kann man den tacho weiter vorziehen und besser aus und einklinken :)
     
  19. #18 TheDriver, 22.08.2002
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Der tipp is cool... hätt das nichma jemand eher sagen können???<br />Wie bekomm ich eigentlich die Tachobeleuchtung blau? bei manchen lämpchen im Tacho sind ja schon serienmässig blaue caps drauf
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EeK ThE CaT, 22.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    der tip is eigentlich nur mehr aufwand, geht wie gesagt auch durch den radio-schacht recht gut.

    tacho blau gibts 2 möglichkeiten: tachofolie (wie michbeck es glaub ich hat und LEDs wie ich es hab. wie gesagt, bilder folgen.

    die blauen caps auf den lampen hatte ich auch.....hab mich echt gewundert als ich den weißen tacho ausgebaut hab.....also dementsprechend viel bringen die (GAR NIX!!!)

    gibt halt für nen schönen blauen tacho nur die 2 lösungen wobei LEDs die günstigere lösung is.
     
  22. #20 deckenfussel, 23.08.2002
    deckenfussel

    deckenfussel Guest

    Was haltet iht von dem?????

    [​IMG]

    [ 23. August 2002: Beitrag editiert von: gummicorolla ]
     
Thema:

Innenraum-Tuning E9, Fotos

Die Seite wird geladen...

Innenraum-Tuning E9, Fotos - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...