Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Diskutiere Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...

  1. #1 Netter Mann, 01.11.2015
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Hallo Zusammen.

    Ich hab mal folgendes Problem.

    Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht.

    Alles Sicherungen sind aber o.k.

    Außerdem geht die Uhr bei jedem Starten wieder auf 12 Uhr zurück.

    ...Sicherungskasten 1x im Innenraum und 3x im Motorraum, alles Sicherungen funktionieren.

    Gibt es noch einen 2. Sicherungskasten im Innenraum?


    Jemand eine Idee was das ist? [​IMG]

    Vielen Dank

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Schau dir doch nochmal die Sicherung "DOME" im Sicherungskasten im Motorraum genauer an.....
     
  4. #3 Toyoholic, 03.11.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Lose oder Teildefekte Sicherung, wäre ein Anzeichen wenn es bei Läßt ist.
     
  5. #4 Netter Mann, 09.11.2015
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    ...es war die (Dome) Sicherung 7,5er im Innenraum im kleinen Sicherungskasten...

    Danke an Alle

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Die Seite wird geladen...

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...