innenraum trocknen

Diskutiere innenraum trocknen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi alle, die zicke hat ein nasses problem: kofferraum und fussboden sind ständig feucht, sie wird auch nicht richtig trocken. was mach ich da?...

1. #1 Goorooj, 12.08.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hi alle,

die zicke hat ein nasses problem:

kofferraum und fussboden sind ständig feucht, sie wird auch nicht richtig trocken.

was mach ich da? gibts sowas wie silica-gel ( kieselgel, das zeug dass in geräteverpackungen manchmal drinliegt ) in der grosspackung?

2. Anzeige

Schau mal hier: innenraum trocknen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Also zuerst würde ich mal vorschlagen die Ursache zu bekämpfen und nicht die Wirkung... Find raus, warum Sie immer so feucht :) ) und die Maschine würde mit Öl unterversorgt (halte ich für totalen Kappes).<br />Die Silica-Krümel gibts auch im Großformat, kosten aber en paar Mark...

Toy

Thema:

innenraum trocknen

Die Seite wird geladen...

innenraum trocknen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird möglichst nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über ein...
  2. Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....

Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Niederdruckleitung Klimaanlage vom Kondensator zum Innenraum

Niederdruckleitung Klimaanlage vom Kondensator zum Innenraum: Hallo miteinander, für unseren Yaris, Baujahr 2007, 1 l Motor, HSN: 5013, TSN: AAB, suche ich eine Niederdruckleitung für die Klimaanlage, die...
  4. Innenraum-Kunststoff-Reparatur

Innenraum-Kunststoff-Reparatur: Moin, hab mir eine Metallschiene in die Türverkeidung gehauen. ;( Da ist nun ein Zentimeter Loch, also in dieser geschäumten elastischen anthrazit...
  5. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden