Innenraum Teile MR2 W2

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Celica311, 14.10.2015.

1. #1 Celica311, 14.10.2015
    Celica311

Celica311 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen toyota mr2 den ich gerne für die Straße wieder schick machen möchte. Dazu bräuchte ich diverse teile für den Innenraum.

-Schaltsack ohne Löcher :)
    -Blende um den Türgriff (fahrerseite innen)
    -Verkleidung unter dem Lenkrad, verdeckt Lenksäule und diverse Kabel
    -Einstiegsleiste auf der Beifahrerseite
    -Abdeckung für die Targadächer (soweit ichs weiß gab es das)

Danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenraum Teile MR2 W2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 w2 schaltmanschete

,
  2. mr2 innenraum teile

Die Seite wird geladen...

Innenraum Teile MR2 W2 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com