Innenraum T20

Diskutiere Innenraum T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also es gab ja serienmäßig (glaub ich) den Innenraum mit Echtholzamplikationen und mit Silber bzw Carbon (zumindest in Japan). Gabs die T20 auch...

  1. #1 Smeagol, 10.07.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Also es gab ja serienmäßig (glaub ich) den Innenraum mit Echtholzamplikationen und mit Silber bzw Carbon (zumindest in Japan). Gabs die T20 auch mit beiger Inneausstattung, also so wie zB in der MK4 oder auch in einigen wenigen MR2? Also Sitze, Teppich, Teile der Seitenverkleidung und der unteren Amaturen in Beige?

    Also Anfang 2004 steht ein neues Auto vor der Tür und es wird wohl entweder ein MR2 (aber eher unwahrscheinlich) oder eine schwarze T20 1.8 werden, wobei ich gern Echtholz und Beige-Innenausstattung hätte, plus das Außenkleid der GT-Facelift (also die Stoßstange, Seitenschweller und den kleinen Heckspoiler) hätte.

    Mal sehen ob sich das bewerkstelligen lässt :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    da hast du in europa schlechte karten :(

    in usa gab's versionen mit beigem innenraum (teppich, polster, türfüllung) und ich hab neulich erst bei ebay eine beige lederaustattung gesehen. allerdings sind auch da alle kunstoffteile schwarz ausgeführt.

    das schema hier gibt mal einen eindruck:

    [​IMG]

    bei den dashkits muss man aufpassen! die außereuropäischen versionen haben andere aussparungen (radio, fensterheber...).
     
  4. #3 Smeagol, 10.07.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wenigstens ein Hoffnungsschimmer ;(
     
  5. #4 -=Blitz=-, 11.07.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Die echtkarbonteile kann dir eventuell der Tibor von www.gtfour.ch besorgen

    Beige Innenausstattung wie gesagt gibts nicht wirklich. Aber sowas kann man sich auch nachfertigen lassen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum T20

Die Seite wird geladen...

Innenraum T20 - Ähnliche Themen

  1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...