Innenraum T18

Diskutiere Innenraum T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir mal jemand bitte ein zwei Bilder vom Innenraum der T18 hier posten, bräuchte die zur Entscheidungsfindung... 8)

  1. muc

    muc Guest

    Kann mir mal jemand bitte ein zwei Bilder vom Innenraum der T18 hier posten, bräuchte die zur Entscheidungsfindung... 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    so sieht ja auch jeder ottonormal celica aus :D ist aber ein anreiz auf mehr mfg salim
     
  5. #5 Celi - Freak, 31.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    ist doch nur dezent im Detail geändert... [​IMG]
     
  6. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ja nun....ich habe keine anderen Bilder. Und da ja keiner in der Lage war von gestern Abend an eines zu Posten.... ;)
     
  7. muc

    muc Guest

    Meine Gedanken... :))

    Danke für die anderen Bilder... 8)
     
  8. #8 Celi - Freak, 31.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    bin ja nichtmal ins Forum gekommen gestern Abend. :rolleyes:
     
  9. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Beschwer dich noch, du...... :D

    @Celi-Freak:
    Kann ich ja nicht wissen.

    Übrigends sieht der Innenraum nicht mehr so aus. Und wird sich noch weiter verändern.
     
  10. #10 Celi - Freak, 31.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    :D :D

    haste eine komplette Revision vor? Bei deinem Geschick für solche Sachen, kann man ja wieder was erwarten...
    Bin gespannt...
     
  11. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wird sich einiges verändern. ---> Alcantara.
    Hoffe so Mitte bis Ende April fertig zu sein.

    Suche noch neue Sitze, aber die die ich will sind sehr schwer zu bekommen.
     
  12. #12 Celi - Freak, 31.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    klingt vielversprechend. willste auch das Amaturenbrett beziehen damit?

    was sollen denn das für Sitze sein?
     
  13. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ja, oben wahrscheinlich nicht. Ach, man muss erst mal alles fertig sehen um zu mercken da oder da fehlt noch was. :D Das weiß ich vorher nie so ganz genau.

    Recaro DSE. :]
     
  14. #14 Celi - Freak, 31.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    du machst das schon... :]

    die Sitze sind ne gute Wahl soweit ich das beurteilen kann. Das werden dann Massagesitze in einen Sportcoupe...
     
  15. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Massage haben die nicht.
    Aber sind trozdem gut für meinen geplagten Rücken. Bin ja schon ein Alter Mann. :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #16 Celi - Freak, 31.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    wofür ist dann die Bediehnkonsole an der Seite? nur für elektr. Verstellung?
     
  18. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Alles Elektrisch Verstellbar.
    4-fach Memory für die Einstellungen. (Endlich nciht mehr alles neu Einstellen wenn die Frau gefahren ist :D)
    Und das wichtigste: Sitzheitzung und für den Sommer Lüftung. Nennt sich Klimapaket.

    Ist ne feine Sache. Haben aber auch so viel gekostet wie ein Auto.
     
Thema:

Innenraum T18

Die Seite wird geladen...

Innenraum T18 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...