Innenraum T18 mal anders

Diskutiere Innenraum T18 mal anders im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, hatte jetzt endlich meine Digicam mal wieder mit. Qualität is nich ganz so gut, aber ich glaube geht schon so. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    So, hatte jetzt endlich meine Digicam mal wieder mit. Qualität is nich ganz so gut, aber ich glaube geht schon so.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier nochmal ganz:
    [​IMG]

    Naja, in echt sieht´s ein bischen besser aus find ich. Vor allem das beige Leder.
    Nun gut. Steinigt mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    absolut PORNO!! :D :D :D

    mein Geschmack wärs nicht, aber gut gemacht!! Daumen hoch! :]
     
  4. #3 Evil-Homer, 07.12.2004
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach viel Arbeit aus! Gefällt mir persöhnlich nicht! Zuviele unterschiedliche
    Farben.
     
  5. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    nicht so meins! aber :respekt vor der arbeit!
     
  6. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    schaut aus wie in einem muscle car :D cool

    edit: nimm das duftblatt raus sofort [​IMG]
     
  7. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Respekt vor der Arbeit gefällt mir aber nicht so :(
    Besonders dieses beige....uahh
     
  8. #7 Dr.Hossa, 07.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Zuviele Farben, aber der Tacho is göttlich :]
     
  9. #8 king_dingeling, 07.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    ganz geil :]
     
  10. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke.

    :D :D :D :D Toll nä!!?? Aber besser wie die Ausdünstungen des Klebers die noch Wochenlang im Wagen zu riechen waren.

    Also wie gesagt, auf den Bildern (vor allem den großen) wirkt es echt extrem Bunt. Würd mir, wenn ich nur die Bilder kennen würde, auch nicht so richtig gefallen. Da habt ihr vollkommen recht. Als ich die Pics am PC gesehen hab wollt ich sie auch erst nicht reinstellen, bin aber schon so oft nach größeren gefragt worden....
    In echt gefällt es mir aber ganz gut (hätte ich ja auch sonst wieder entfernt ;))

    Ist übrigends alles eigenbau. Auch Tachoringe, Folien, Schaltrahmen, u.s.w.
     
  11. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    wow! reschpect man!

    gefällt mir super! als absuluter rotfan finde ich den innenraum schonmal gut, und das beige leder mischt das alles noch ein bissl auf! finde ich echt super....!!!!
     
  12. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht, nicht schlecht.... 8)
     
  13. #12 Celi - Freak, 07.12.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    na das wurde auch langsam mal Zeit... :D

    dafür das alles Eigenbau ist, absolut geil. Finde es auch etwas viel mit dem rot, aber irgendwie hat es was. Vorallem mal jemand der sich was einfallen läßt und das Resultat sich auch noch zeigen lassen kann im Innenraum. Kannst du mal ein Bild bitte von den Türverkleidungen machen bei offener Tür?
     
  14. #13 Performenz, 07.12.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ich find den einfach nur geil.. für die 3 farben.. absulut nicht zu bunt. sind gut gewählt.
    die positionen für die verschiedenen farben!
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nicht meins, aber Respekt vor der Arbeit! :]
     
  16. #15 Performenz, 08.12.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    hey wegen deinen fussmatten.
    weis jemand wo man die machen könnte?
    würde gerne schwarze haben mit blauer umrahmung und blau celica geschrieben oder so..
     
  17. #16 Jackhammer, 08.12.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    ich find das total geil!!!

    Super gemacht! :]
     
  18. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Respekt!! (aber ohne das beige) :D

    Aber, das passt nicht in dein Auto, würde viel besser in meine Kiste passen :D :D
     
  19. #18 Thalion, 08.12.2004
    Thalion

    Thalion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds auch geil! Vor allem das beige Leder...

    Mit dem rot wirkt des extrem gut... :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab die mal vorein paar Jahren auf der Motorshow in Essen gekauft. Die sind nicht extra angefertigt. Hatten die auch in anderen Farben. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie die Firma hieß. Die sind eigentlich sogar für ne T20.
    Such mal den Thread von Toy der hat da glaub ich so ein Fußmattenhersteller wo man sich die nach eigenen Vorstellungen machen lassen kann.

    Da hast du sogar recht, würd im Cabrio absulut geil aussehen :]

    @All: Vielen Dank. Auch im namen meiner Frau, die wie ich woanders schon mal erwähnte, mir bei der ganzen Sache sehr geholfen hat.
     
  22. #20 Celi3S-GTE, 08.12.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    keine schlechte arbeit:respekt
     
Thema:

Innenraum T18 mal anders

Die Seite wird geladen...

Innenraum T18 mal anders - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...