Innenraum- Pollenfilter T16

Diskutiere Innenraum- Pollenfilter T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich suche dringend für meinen T16 einen Innenraum oder Pollenfilter (Schnief schnief- Nieß Nieß) Besten Dank! Grüsse Thomas

1. #1 optifit, 18.05.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich suche dringend für meinen T16 einen Innenraum oder Pollenfilter (Schnief schnief- Nieß Nieß)
    Besten Dank!
    Grüsse
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 19.05.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Eh, die hat sowas??? ?( :D

MfG
    Michael

4. #3 optifit, 19.05.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Die Gabs mal im Sonderzubehör.
    Toyota liefert die aber nicht mehr ;(
    Villeicht gibts ja ne Firma, die sowas noch baut ?(

Grüsse
    Thomas

5. #4 backpulva, 19.05.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Schon längst durchgeschaut! :)

Wenn Du dich näher damit befassen möchtest, emfpehle ich dir http://selfhtml.teamone.de/
    für den korrekten Einstieg.

MfG
    Michael

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum- Pollenfilter T16

Die Seite wird geladen...

Innenraum- Pollenfilter T16 - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...