Innenraum-/Pollen-/Klimaanlagenfilter Avensis T22

Diskutiere Innenraum-/Pollen-/Klimaanlagenfilter Avensis T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe zwar schon im Forum gesucht, allerdings konnte ich keine definitve Antwort drauf finden: Gibt's beim T22 nur die beiden...

  1. #1 wdlbrmpft, 22.08.2005
    wdlbrmpft

    wdlbrmpft Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe zwar schon im Forum gesucht, allerdings konnte ich keine definitve Antwort drauf finden:

    Gibt's beim T22 nur die beiden Filter, die von Fußraum auf der Fahrerseite neben dem Gaspedal gewechselt werden können oder sind noch andere Pollen-/Innenraum-/Klimaanlagenfilter vorhanden?

    Vielleicht kann mir von Euch einer eine definitive Anwort geben.

    Schönen Dank schon mal

    wdlbrmpft
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mir ist nichts anderes bekannt. Daher sag ich: Ja nur diese.
     
  4. #3 wdlbrmpft, 23.08.2005
    wdlbrmpft

    wdlbrmpft Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh ich davon aus, daß das so ist. In der Gebrauchsanweisung steht ja auch nichts über einen weiteren Filter.

    Ich hatte früher einen Mondeo, bei dem war der Filter nur von außen zugänglich (unter der Abdeckung bei den Scheibenwischern). Vielleicht, hab ich mir gedacht, ist beim T22 dort auch einer.

    Schönen Dank

    wdlbrmpft
     
  5. #4 smokey mc pott, 23.08.2005
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nein.

    Das ist definitiv auch der einzige (Satz :D) Innenraumfilter bei Deinem Avensis.

    Ciao.
    Dominik.
     
  6. #5 wdlbrmpft, 23.08.2005
    wdlbrmpft

    wdlbrmpft Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, genau das wollte ich hören.

    Schöne Grüße

    wdlbrmpft
     
Thema:

Innenraum-/Pollen-/Klimaanlagenfilter Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Innenraum-/Pollen-/Klimaanlagenfilter Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...