Innenraum-/Pollen-/Klimaanlagenfilter Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von wdlbrmpft, 22.08.2005.

  1. #1 wdlbrmpft, 22.08.2005
    wdlbrmpft

    wdlbrmpft Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe zwar schon im Forum gesucht, allerdings konnte ich keine definitve Antwort drauf finden:

    Gibt's beim T22 nur die beiden Filter, die von Fußraum auf der Fahrerseite neben dem Gaspedal gewechselt werden können oder sind noch andere Pollen-/Innenraum-/Klimaanlagenfilter vorhanden?

    Vielleicht kann mir von Euch einer eine definitive Anwort geben.

    Schönen Dank schon mal

    wdlbrmpft
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mir ist nichts anderes bekannt. Daher sag ich: Ja nur diese.
     
  4. #3 wdlbrmpft, 23.08.2005
    wdlbrmpft

    wdlbrmpft Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh ich davon aus, daß das so ist. In der Gebrauchsanweisung steht ja auch nichts über einen weiteren Filter.

    Ich hatte früher einen Mondeo, bei dem war der Filter nur von außen zugänglich (unter der Abdeckung bei den Scheibenwischern). Vielleicht, hab ich mir gedacht, ist beim T22 dort auch einer.

    Schönen Dank

    wdlbrmpft
     
  5. #4 smokey mc pott, 23.08.2005
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nein.

    Das ist definitiv auch der einzige (Satz :D) Innenraumfilter bei Deinem Avensis.

    Ciao.
    Dominik.
     
  6. #5 wdlbrmpft, 23.08.2005
    wdlbrmpft

    wdlbrmpft Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, genau das wollte ich hören.

    Schöne Grüße

    wdlbrmpft
     
Thema:

Innenraum-/Pollen-/Klimaanlagenfilter Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Innenraum-/Pollen-/Klimaanlagenfilter Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...