Innenraum MR2 SW 20

Diskutiere Innenraum MR2 SW 20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich hätte mal eine frage komme ich in einen MR 2 rein ? Iich bin 198cm da ich mir einen hollen wollte ende des Jahres Ich bedanke mich...

1. #1 Icekiller, 14.07.2005
    Icekiller

Icekiller Mitglied

Hallo ich hätte mal eine frage komme ich in einen MR 2 rein ? Iich bin 198cm da ich mir einen hollen wollte ende des Jahres Ich bedanke mich schon einmal für Eure Antworten

Euer Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schaedel_bs24, 10.09.2005
    schaedel_bs24

schaedel_bs24 Guest

Da passt Du locker rein - bis 2.10 kein Problem ansonsten Targa Dach öffen dann reichts bis ultimo *g*

Thema:

Innenraum MR2 SW 20

Die Seite wird geladen...

Innenraum MR2 SW 20 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...