Innenraum mit Nass-Sauger ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alex_tte, 16.06.2007.

  1. #1 alex_tte, 16.06.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte mal meinen Innenraum mit einem Nass-Sauger sauber machen.
    1) Ist das zu empfehlen??
    2) Muss man die Sitze danach imprägnieren??

    Vielen Dank

    Gruß alex_tte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xan27

    Xan27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du schon machen - aber nur wenn Du das Auto danach richtig trocknen kannst. Von daher würde ich es an einem Tag machen, an dem viel Sonnenschein angesagt ist. Nach dem Saugen die Sitze und Bodenmatten mit einem saugfähigen Tuch (z.B. altes Handtuch) abtupfen - dabei richtig aufdrücken. Danach alle Türen auf und das Auto ein paar Stunden in der Sonne stehen lassen.
     
  4. #3 alex_tte, 17.06.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    und muß man die Sitze danach noch imprägnieren ???
     
  5. awelf

    awelf Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    imprägnieren muss man nichts

    ich reinige meine Sitze immer so:

    ich nehme das normale flüssige Teppichshampo welches man für die Sprühsauger verwendet, davon geb ich einen knappen Teelöffel in eine Sprühflasche und fülle mit Wasser auf

    die Sitze satt einsprühen und mit einer Handbürste abreiben bis es schäumt, das ganze absaugen und die Prozedur 2 mal mit reinem Wasser wiederholen

    auf diese Weise wird die Polsterung nicht nass und bei Sonnenschein sind die Sitze in einer Stunde trocken
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum mit Nass-Sauger ???

Die Seite wird geladen...

Innenraum mit Nass-Sauger ??? - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum / Kofferraummaße

    Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...