Innenraum mit Nass-Sauger ???
Diskutiere Innenraum mit Nass-Sauger ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Ich wollte mal meinen Innenraum mit einem Nass-Sauger sauber machen. 1) Ist das zu empfehlen?? 2) Muss man die Sitze danach imprägnieren??...
Thema:
Innenraum mit Nass-Sauger ???
Die Seite wird geladen...
-
Innenraum mit Nass-Sauger ??? - Ähnliche Themen
-
RAV4 III 2.2 150PS Abgasgeruch im Innenraum
RAV4 III 2.2 150PS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Andreas 65 Jahre Rentner leidenschaftlicher Schrauber mit eigener Hobbywerkstatt... -
Auris - Benzingeruch im Innenraum bei Vollbetankung
Auris - Benzingeruch im Innenraum bei Vollbetankung: Hallo zusammen, wir haben einen Auris 1.33 Dual VVT-i mit 101 PS (Erstzulassung 04/2009) und aktuell folgendes Problem: Jedes Mal wenn der Auris... -
Rav4 innenraum Fahrerseite nass
Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter... -
Innenraum fahrerseite nass
Innenraum fahrerseite nass: moin leute, ich habe ein problem immer wenn es regnet is mein fussboden an der fahrer seite nass ich habe zwar schon geschaut wo das her kommt... -
E10 3Türer Innenraum Fahrerfussboden nass
E10 3Türer Innenraum Fahrerfussboden nass: Hallo, hat das jemand auch, dass der Fahrerfussboden ziemlich nass ist? Hab den Teppich auch mal rausgenommen zum Trocknen, kommt aber häufiger...