Innenraum Lackierung !!!

Diskutiere Innenraum Lackierung !!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich möchte bei meinem E10 im Innenraum die Abdeckung der Lüftung r und l lackieren sowie die Mittelpartie komplett. Muss ich dazu die...

  1. #1 BlueVelvet, 03.04.2003
    BlueVelvet

    BlueVelvet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bei meinem E10 im Innenraum die Abdeckung der Lüftung r und l lackieren sowie die Mittelpartie komplett.
    Muss ich dazu die komplette große Abdeckung abmachen ?

    Vielen Dank !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten 75, 03.04.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wie Abdeckung ?(

    Alles ausbauen, anschleifen, grundieren, lackieren und wieder einbauen.
    Du hast hoffentlich nicht vor das ganze im Auto zu machen. :rolleyes:
     
  4. #3 BlueVelvet, 03.04.2003
    BlueVelvet

    BlueVelvet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ...die große Abdeckung oben die über die gesamte Autobreite geht.
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das Armaturenbrett? Nein.
    Du kannst alle raushebeln, sind nur geklipst.
    Die Mittelkonsole hat zwei Schrauben über dem Ablagefach, das rechte Lüftungsgitter ist von hinten geschraubt. Da hilft nur etwas Gewalt oder wirklich das rausnehmen des ganzen Armaturenbrettes.
     
  6. #5 BlueVelvet, 03.04.2003
    BlueVelvet

    BlueVelvet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ..o.k. das Linke habe ich rausbekommen und das mittlere dürfte auch kein Problem sein, muss für das rechte das Handschuhfach ausbauen ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das rechte ist so scheisse verschraubt - vergiß es. Wenn Du das Handschufach ausbaust (vorsicht wenn Du 'nen Airbag hast) kriegst Du vielleicht eine Schraube los. Ich habe das Teil von vorne rausgeschnitten. Aber so richtig fest kriege ich es nicht mehr.
     
  9. #7 BlueVelvet, 03.04.2003
    BlueVelvet

    BlueVelvet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    O.K. Vielen Dank !!! 8)
     
Thema:

Innenraum Lackierung !!!

Die Seite wird geladen...

Innenraum Lackierung !!! - Ähnliche Themen

  1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Aktivkohle für den Innenraum.

    Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....
  5. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...