Innenraum Lackierung !!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BlueVelvet, 03.04.2003.

1. #1 BlueVelvet, 03.04.2003
    BlueVelvet

BlueVelvet Junior Mitglied

Hallo,

ich möchte bei meinem E10 im Innenraum die Abdeckung der Lüftung r und l lackieren sowie die Mittelpartie komplett.
    Muss ich dazu die komplette große Abdeckung abmachen ?

Vielen Dank !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten 75, 03.04.2003
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Wie Abdeckung ?(

Alles ausbauen, anschleifen, grundieren, lackieren und wieder einbauen.
    Du hast hoffentlich nicht vor das ganze im Auto zu machen. :rolleyes:

4. #3 BlueVelvet, 03.04.2003
    BlueVelvet

...die große Abdeckung oben die über die gesamte Autobreite geht.

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Das Armaturenbrett? Nein.
    Du kannst alle raushebeln, sind nur geklipst.
    Die Mittelkonsole hat zwei Schrauben über dem Ablagefach, das rechte Lüftungsgitter ist von hinten geschraubt. Da hilft nur etwas Gewalt oder wirklich das rausnehmen des ganzen Armaturenbrettes.

6. #5 BlueVelvet, 03.04.2003
    BlueVelvet

..o.k. das Linke habe ich rausbekommen und das mittlere dürfte auch kein Problem sein, muss für das rechte das Handschuhfach ausbauen ?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Das rechte ist so scheisse verschraubt - vergiß es. Wenn Du das Handschufach ausbaust (vorsicht wenn Du 'nen Airbag hast) kriegst Du vielleicht eine Schraube los. Ich habe das Teil von vorne rausgeschnitten. Aber so richtig fest kriege ich es nicht mehr.

9. #7 BlueVelvet, 03.04.2003
    BlueVelvet

O.K. Vielen Dank !!! 8)

Thema:

Innenraum Lackierung !!!

Die Seite wird geladen...

Innenraum Lackierung !!! - Ähnliche Themen

1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum / Kofferraummaße

Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...
  5. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...