Innenraum lackieren Pics E11?

Diskutiere Innenraum lackieren Pics E11? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey... ich bin eigentlich fast dabei mir bissel den innenraum zu lackieren.... hab die suche benutzt aber nicht zu dem ergebnis gekommen was ic...

  1. #1 AlexCorollaE11, 21.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hey...
    ich bin eigentlich fast dabei mir bissel den innenraum zu lackieren....
    hab die suche benutzt aber nicht zu dem ergebnis gekommen was ic hwollte....
    ich will nicht fragen wie es geht und so weiter...
    ich hätte gerne ein paar anregungen wie ich meinen E11 innenraum lackieren könnte...
    was alles und so.....
    darum BITTE ich um ein PAAR PICS ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 21.02.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Soviel langeweile kann man nicht haben 8)
     
  5. #4 AlexCorollaE11, 21.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    erstmal dank=)

    und langeweile....jak lar...ich bin schüler=) hab mien abi geschrieben und in der schule ist nichts mehr los bis ende märz^^
     
  6. #5 AlexCorollaE11, 21.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr ich kann auch ihne problem zb die türverkleidung und handschuhfach etc. einfach um lacken?
     
  7. #6 *Black Devil*, 21.02.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Warum nicht?

    Wenn du es ausbaust, geht fast alles.
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    das würd ich net machen, 1. weil das kein plastik is, 2. sieht das scheiße aus..

    und ehm man kann beiträge auch editieren....


    hmm wäre ja auch ne überlegung für meinen, allerdings ob das rot einen dann nicht erschlägt ?(
     
  9. #8 AlexCorollaE11, 21.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    was willste dir überlegen?
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    die inneraumteile zu lackieren... ?(
     
  11. #10 AlexCorollaE11, 21.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    und was meinste damit??
    oder meinste nur die tür ???


    welche mögl. gibt es denn noch??
    weil ich habe nicht den g6 sondern die sche** helle innenraumverkleidung...
     
  12. #11 AlexCorollaE11, 21.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    außerdem ich hab schon angefange also hab paar teile weiß lackiert...
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    also jetz rall ichs nimmer...

    ich denke drüber nach an MEINEN E11 die teile die devil lackiert hat zu lackieren...

    das handschuhfach und auch die tür sind doch so geschaumt oder? das kein hartplastik wie die anderen teile..

    welche farbe het dein auto?


    es gibt noch viele möglichkeiten, allerdings würd ich nix machen...

    denn dann past das cocpit nimmer zu den sitzen, die a, b und c säulen stimmen dann auch nimmer usw

    und nochmal: kannst du deine einträge bitte editieren, wenn dir noch was einfällt!
     
  14. #13 Redfire, 21.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hab zwar keinen E11 aber sobald ich meine Teile im E9 eingebaut habe kann ich ja mal ein Bild rein stellen, wenn gewünscht ;)
     
  15. #14 AlexCorollaE11, 21.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    @redfire klar gerne^^


    ich habe einen schwarzen E11
    und habe die teile die green devil grün hat ab ich weiß...
    zumindestens ein paar davon...
    naja ich und wenn es kein plastik ist an der tür etc. geht dass dan nicht wenn man das anschleift und so???
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    das geht nur bei den teilen die green devil gemacht hat, weil das glattes hartplastik ohne muster is...

    wenn du die turverkleidung oder das handschuhfach anschleifst, machst du es wohl kaputt... vermute ich, jedenfalls wird es nich gut aussehen


    drück doch mal vorsichtig an die türverkleidung, du wirst merken, dass es weich is
     
  17. #16 psychoderpathe, 21.02.2009
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    E11 bzw. E12 Innenverkleidung

    _________________________________________________________

    Das hat doch nichts mit langerweile zutun wenn man das Auto langgenug
    hat dann hat man halt keine lust mehr auf das aussehen der Stino
    verkleidung . Andere Basteln außen, andere innen jeder das seine
    Ich habe auch die Innenverkleidung von meinem Corolla E12von "grau-alu-carbon-look"

    in WEISS geändert plus die Instrumentenbeleuchtung umgelötet auf BLAU
    _________________________________________________________

    [​IMG]
    _________________________________________________________

    [​IMG]
    _________________________________________________________

    [​IMG]
    _________________________________________________________

    [​IMG]
    _________________________________________________________

    [​IMG]
    _________________________________________________________

    [​IMG]
    _________________________________________________________


    Bye Psycho :gap

    _________________________________________________________
     
  18. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    bei dir passt das auch und sieht gut aus. Mehr sag ich nicht hab in meinen anderen Autos gelackt, aber bei manchen passt dies halt nicht
     
  19. #18 alex_tte, 21.02.2009
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...


    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 21.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    lso meine Innenraumteile wurden 2 mal gefüllert, jedesmal ordentlich nass geschliffen und dann mit Lack und Klarlack versiegelt.
     
  22. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht mein geschmack allein die Verstellräder für die Lüftung :(


    Wobei ich es sowieso nicht schön finde wenn der Player da oben drin sitzt. Aber jeden das seine :D
     
Thema: Innenraum lackieren Pics E11?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Innenraum lackieren

    ,
  2. pics lackieren

Die Seite wird geladen...

Innenraum lackieren Pics E11? - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...